Gewinnspiele mit Sofort-Gewinnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne keine Sofortgewinne, sondern nur die darauf folgenden lästigen Werbeanrufe

Wo Du Recht hast, hast Du Recht! DH!

0

Späte Antwort aber die einzigen die da Gewinnen sind die Veranstalter selbst nämlich deine Daten und auch dein Geld. Oft muss man zb für eine angebliche gewonnen Reise so viele Zusatzkosten zahlen daß sie seriös gebucht billiger wäre.

wer an solcher "doppelverarschung" (SCHNELL UND GELD) teilnimmt, und glaubt dass da wirklich geld fliesst, der glaubt bestimmt auch an den weihnachtsmann. glaubst du ERNSTHAFT dass firmen etwas zu VERSCHENKEN haben? frag mal bei mercedes nach, wieviel kohle die dafür zahlen, dass ihre karren bei "wetten dass" verlost werden dürfen.