Gewinnspiele mit Sofort-Gewinnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne keine Sofortgewinne, sondern nur die darauf folgenden lästigen Werbeanrufe

luckentoni  18.06.2008, 21:19

Wo Du Recht hast, hast Du Recht! DH!

ich kenne welche..aber in der Regel sind das alles nur Fakes um adressen für Spams und Newsletter zu bekommen, dieweiterverkauft werden bzw. Klickanteile an irgendwelchen Werbelinks erhalten für jeden der der Meinung ist, etwas gewinnen zu wollen..

Jede Menge. Aber immer gewinnt nur der Veranstalter....und du die Erkenntnis, dass man dich über den Tisch gezogen hat.

Späte Antwort aber die einzigen die da Gewinnen sind die Veranstalter selbst nämlich deine Daten und auch dein Geld. Oft muss man zb für eine angebliche gewonnen Reise so viele Zusatzkosten zahlen daß sie seriös gebucht billiger wäre.

Der "Sofortgewinn" ist doch nur ein Gutschein oder eine "kostenlose" Reise. Wer davon Gebrauch macht, muss mit höheren Kosten rechnen, als wenn er die Reise normal bucht und der Gewinnspielveranstalter erhält eine dicke Provision.