Hat man eine relle Chance bei Gewinnspielen im Fernsehn zu gewinnen?

6 Antworten

Ja,man hat durchaus Chancen.Ich habe bei DSF mal mit einem Anruf 3000,- Euro gewonnen. Das war mal Freitagsnachmittags um 17:00. Bei 5x insgesamt ist es auch geblieben. Hierzu möchte ich mal gerne noch was anfügen u. zwar zu SAT1 Frühstücksfernsehen,das kennen bestimmmt auch viele von Euch.In dieser Frühstückssendung geht es unter anderem auch um ein Gewinnspiel Namens.Super-ZOOM. Ich hatte da mal angerufen u. war auch durchgekommen.Mir wurde gesagt,Ich werde zurück gerufen.Das geschah dann auch,aber!!!! während ich schon Live dazu geschaltet war,wurde weiterhin mit Bitte anrufen,geworben.Seitdem ich das weiß,rief Ich dort nie mehr an u. auch bei keinem anderen Sender mehr.

Es gibt Menschen die leben nur von Gewinnspielen.

Die investieren ind Postkarten und rechnen es sich aus

jedoch nur bei kleinen Gewinnspielen bei denen es um einen Mixer um eine Kaffeemühle oder sonstigen Kleingram geht.

Bei den großen Gewinnspielen kann man gewinnen die wahrscheinlichkeit ist

jedoch sehr gering. um 100 Euro zu Gewinnen müssen 10 000 Leute da anrufen damit der Sender genug daran verdient

Kannst du auch. Nur wenn da 50.000 Leute mitmachen, kannst du dir die Chancen ja ausrechnen.

Welche Lotterie/ Glückspiele gibt es in Deutschland mit staatlicher Lizenz?

Hallo, welche Lotto Spiele außer KENO, 6 aus 49, Toto, Eurojackpot, Glückspirale, SKL und NKL, Super 6, Spiel 77 gibt es in Deutschland?

Möchte gerne mal n bisschen Geld gewinnen :D Vielleicht hab ich ja das eine Glück, das man braucht.

Wo sind die Chancen am besten, etwas zu gewinnen? (außer Keno) Was haltet Ihr von Online-Casiono?

Bitte um Meinungen!

...zur Frage

Gewinnspiele - wie geht's?

Ich möchte mal zum Spaß an ein paar Gewinnspielen teilnehmen, es sollten welche sein wo man nicht vorher Geld investieren muss, also kein Glücksspiel. Wie finde ich Gewinnspiele, welche sich nicht als Falle entpuppen die einen dann mit massig Werbung zumüllen oder wo man irgendwelche Verträge abschließt. Vielleicht auch welche mit kleineren Gewinnen wo man ganz gute Chancen hat.

...zur Frage

Warum ist es so schwer im Lotto zu gewinnen?

Ich verstehe das nicht. Es sind doch nur 6 Zahlen und eine Superzahl.

Mir kommt das immer so vor, als müsste das eig. relativ leicht sein. 6 aus 49.

Hmm...

...zur Frage

Wie muss der Verkauf von Gewinnen versteuert werden, wenn man Vollzeit arbeitet?

...zur Frage

Kann man bei Pro7 Gewinnspielen wirklich was gewinnen?

Bei Pro7 gibt es ja immer diese Gewinnspiele. Bei zum Beispiel Taff, Galileo u.ä kann man ja immer ne SMS mit irend nem Wort an 444 111 schicken um z.B ein Smartphone und 2 Tausend euro zu gewinnen. Gibt es da dann wirklich einen Gewinner? Und wie funktioniert das, wenn man gewinnt? rufen die ein an, man sagt seine Adresse und die schicken emir den Gewinn zu? Hat irgendjemand von euch da schonmal was gewonnen ??

...zur Frage

Kostenlos.de seriös?

hey leute..

ich hab im internet die seite kostenlos.de entdeckt. da sind viele gewinnspiele.

alle kostenlos. ich hab jetzt an ein paar mitgemacht. und mir kam das auch alles richtig normal und sicher vor. aber gibt es da risiken. ich hab jetzt bei knorr und volksbank gewinnspielen mitgemacht.. weil wie wollen die mich denn abzocken? achja und bei sowas wo man 25 jahre 3.333 haushaltsgeld gewinnen kann... da wollten die hausnummer und telefon und so wissen.. doch jetzt bin ich mir nich mehr so sicher.. :/

war das alles seriös oder abzocke.. weil ich hab keine rechnung oder so gekreigt oder sonstiges..

kennt ihr euch da aus und i-welche seiten wo man noch was kostenlos gewinnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?