Gewinnspiele wirklich gewinnen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann seiiöse und unseriöse Gewinnspiele gut erkennen mit einem winzigen kleinen Tools das sich --WOT--- nennt. Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben können es auch damit beuteilen . Die instalation ist einfach. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei https://tomfy.com/play ist sie ziemlich hoch. ist bei denen von spiel zu spiel unterschiedlich und abhängig davon, wieviel mitmachen und wie oft du mitmachst, aber deine jeweilige gewinnchance wird immer angezeigt und ist auf jeden fall besser als beim lotto oder irgendwelchen tv gewinnspielen :)

ich habe kürzlich vier tickets für ein festival bei ndr2 gewonnen und schon häufiger bei anrufgewinnspielen unserer tageszeitung.
ich denke, anrufgewinnspiele bei einer tageszeitung sind recht gut, weil diese meist zu einer bestimmten uhrzeit am nachmittag stattfinden und die meisten leute es bis dahin vergessen haben.

Überall gleich! Aber man kann gewinnen...Ich habe im Internet schon so 20. Preise (klein,Groß gewonnen!) Aber aufpassen ,wegen Datensammlern und niemals Bankverbindungen angeben. Suche dir die bequemste Art zum gewinnen aus.

Kommentar von Repla
04.07.2011, 16:56

Chance z,B bei 1000 Leuten die mit machen: 1 zu 1000=0.001

0

Das wird wohl bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung bleiben.

zeitung weil da nich so viele drauf aufmerksam werden im Fernsehn ist das voll viel Promotion außerdem komms du da nie ins studio

Kommentar von flirtheaven

jepp, sehe ich auch so

0

Bei Gewinnspielen geht es sowieso nur sehr oft darum Daten für Werbezwecke von den Teilnehmern zu bekommen.

Kommentar von flirtheaven

das stimmt, und bei diesen gewinnspielen geibt es auch keine gewinne. es ist recht einfach, echte gewinnspiele von falschen zu unterscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?