Gewinnspiele wirklich gewinnen

7 Antworten

ich habe kürzlich vier tickets für ein festival bei ndr2 gewonnen und schon häufiger bei anrufgewinnspielen unserer tageszeitung.
ich denke, anrufgewinnspiele bei einer tageszeitung sind recht gut, weil diese meist zu einer bestimmten uhrzeit am nachmittag stattfinden und die meisten leute es bis dahin vergessen haben.

bei https://tomfy.com/play ist sie ziemlich hoch. ist bei denen von spiel zu spiel unterschiedlich und abhängig davon, wieviel mitmachen und wie oft du mitmachst, aber deine jeweilige gewinnchance wird immer angezeigt und ist auf jeden fall besser als beim lotto oder irgendwelchen tv gewinnspielen :)

Man kann seiiöse und unseriöse Gewinnspiele gut erkennen mit einem winzigen kleinen Tools das sich --WOT--- nennt. Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben können es auch damit beuteilen . Die instalation ist einfach. Viel Erfolg

zeitung weil da nich so viele drauf aufmerksam werden im Fernsehn ist das voll viel Promotion außerdem komms du da nie ins studio

jepp, sehe ich auch so

0

Überall gleich! Aber man kann gewinnen...Ich habe im Internet schon so 20. Preise (klein,Groß gewonnen!) Aber aufpassen ,wegen Datensammlern und niemals Bankverbindungen angeben. Suche dir die bequemste Art zum gewinnen aus.

Chance z,B bei 1000 Leuten die mit machen: 1 zu 1000=0.001

0
@Repla

überall gleich sind sie nicht. wenn eine tageszeitung mit einer auflage von 20.000 stk etwas verlost ist die chance viel höher, als wenn man bei DSDS (mehrere mio zuschauer) anruft um die 10.000 euro zu gewinnen

0
@flirtheaven

Hoppla. Du hast schon recht aber im Prinzip ist die Chance bei den meisten einfach gering.

0

Was möchtest Du wissen?