Gewinnspiele verarsche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne dir bitte aus, wieviele Einwohner Deutschland, Schweiz und Österreich zusammen haben, wo diese Programme laufen und dann überlege mal wieviele Heinis davon abends vorm Fernsehn hocken um das zu gucken. Du wirst also mit höchster Wahrscheinlichkeit niemals gewinnen! Nebenbei erwähnt, nicht alles ist seriös. Sowas wie diese Nachtsendungen im Fernsehn sind natürlich nicht seriös.

Ich hab da einmal mitgemacht und habe wirklich gewonnen! Also man kann echt gewinnen, nur die Chance, dass man gewinnt ist warscheinlich sehr klein, ich habe Glück gehabt ;) hoffe ich konnte helfen (:

abzocke denn es machen so mit viele das du keine chance hast etwas zu gewinnen deine chance= 1 zu 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000

RebellaChiqui  08.08.2011, 18:27

Du musst da ausserdem Telefon kosten zahlen

nein,man kann dort wirklich was gewinnen.Aber Du musst es schaffen,da durch zu kommen.Ist ja mit Telefonnummern.Ehe Du Dich versiehst,hast Du viele Telefonkosten,wenn Du z.b.bei jedem Gewinnspiel teilnehmen möchtest.

es ist keine abzocke, aber natürlich machen so viele mit und zahlen fleissig für die sms, dass die bei den gewinnspielen mehr einnehmen als sie ausgeben, vor allem, da die zu gewinnenden Gegenstände von diversen Firmen gesponsort werden.