Beim Galileo Gewinnspiel durchgekommen.

3 Antworten

Ja, hier bei Galilleo kann man tatsächlich gewinnen. Ich schreibe sogar gerade auf meinen Gewinn den ich vor ca. 1,5 Jahren gewonnen habe. Das war damals ein MacBook. Tolles Teil, dafür habe ich beim damaligen Spiel etwa fünf mal angerufen und bin dabei mehrere Male hintereinander durchgekommen. Es klappt wirklich!

Hast du 5x in einer Show oder in mehreren Shows angerufen ? Habe gerade eine SMS gesendet :D Wer nicht wagt , der nicht gewinnt :D MfG-Lippstadtfreak

die chance durchzukommen is 1zu 3 millionen da rufen so viele leute an und es ist reine abzocke lass das lieber..

ououou ich denke ma ne sehr geringe chance hasst du den preis zu gewinnen zwei meiner freunde sind ma durch gekommen am selben tag nur hat niemand etwas gekrigt das is denke ich eh alles heut zutage verarsche ey-.-