GALILEO (PRO7) Gewinnspiel Frage

10 Antworten

Dann ruf lieber bei Taff an, da wird der Gewinner immer an Schluss der Sendung genannt.

Bei solchen Gewinnspielen mach ich eigentlich generell nie mit, wenn ich was gewinnen will spiel ich lieber Lotto oder was ähnliches. Aber soweit ich weiß kommen da die wenigsten überhaupt erst durch und haben die Möglichkeit die Antwort der absolut unlösbaren Frage (^^) und die Adresse aufs Band zu sprechen.

Also ich kann nur sagen das ich mal bei schwiegertochter gesucht per sms 2000euro gewonnen habe

Die bekommen deine anschrift über dein anbieter und dann bekommt man post

Also denke ich recht wenig das abzocke ist da ich nicht die Erfahrung gemacht habe das es abzocke ist sondern ich hab gewonnen zwar net bei pro sieben aber bei einem anderen namenhaften Unternehmen

Gute Frage!!Ich denke - der Gewinner wird angerufen um die Post zu schicken. Es sei denn und das ist unwahrscheinlich, der Handprovider die Daten rausgibt. Das geht nur wenn der Staatsanwalt die nötigen Papiere mitgibt. Und das ist HIER nicht der Fall. Viel Glück LG

ich denke auch wenn du da anrufst wird keine aufzeichnung deiner persönlichen daten stattfinden, dafür haben die von bspw. gallileo doch schlicht weg keine zeit für, dass dauert ja ewig bei tausenden anrufern. die werden zurückrufen über die hinterlegte rufnummer