GALILEO (PRO7) Gewinnspiel Frage

7 Antworten

Also ich kann nur sagen das ich mal bei schwiegertochter gesucht per sms 2000euro gewonnen habe 

Die bekommen deine anschrift über dein anbieter und dann bekommt man post 

Also denke ich recht wenig das abzocke ist da ich nicht die Erfahrung gemacht habe das es abzocke ist sondern ich hab gewonnen zwar net bei pro sieben aber bei einem anderen namenhaften Unternehmen

An euch Pessimisten da draußen : Die Gewinnspiele sind sehr wohl echt. ist 1. durch das gesetz festgelegt , und sowas können sich durch zuschauerzahlen finanzierte Privatsender wie Pro7 nciht erlauben. außerdem hat schonmal ein bekannter von mir 1000€ + Fernseher gewonnen .

So weit ich weiss muss man da anrufen, dann wird durch zufall (oder mitarbeiter von pro 7?) bestimmt, ob du die Gewinnerleitung triffst.

Beispiel:

Nehmen wir an, die haben 50 leitungen und z.B. Leitung 21 ist die Gewinnerleitung. Wenn du dann nach 10.000 mal anrufen endlich in Leitung 21 bist, kannst du deine antwort, deinen Namen, deine adresse usw. auf das Band von denen sprechen. Da bei mehrereren millionen Anrufen aber nicht nur du die Leitung 21 getroffen haben wirst, wird dann per los unter den richtigen Antworten der Gewinner ausgelost. So weit der Tele-text von Pro 7. Ob da überhaupt je einer was gewonnen hat und ob die Namen der Gewinner nicht einfach von Pro 7 erfunden worden sind kann ich dir aber leider nicht sagen, da hab ich keine Ahnung.

Wer hat Erfahrungen mit dem Pro Sieben Gewinnspiel von Galileo?

Hi

Wir haben aus Neugierde bei dem Galileo Gewinnspiel mittgemacht und heute morgen kam ein Anruf wo ein Mann sagte er sei von Prosieben und wir hätten bei dem Gewinnspiel von Galileo gewonnen, es war eine Dubai-Reise. Wir mussten unsere Adresse angeben und das Geburtsdatum. Nun wollte ich fragen ob jemand auch mal bei soetwas gewonnen hat und ob das alles seriös ist?Meine Familie und ich sind nämlich noch ziemlich unentschlossen darüber.

Danke im vorraus Schwarzerteufel

...zur Frage

Galileo Gewinnspiel gewonnen

Guten Tag,

Ich habe gestern beim Galileo gewinnspiel mit gemacht und gewonnen ! Am ende der sendunh wurde im Fernsehen unten mein name eingeblendet ! Ich hab dann nochmal im teletext geguckt und dann stand wieder mein name ! Hab ich jetzt wirklich gewonnen ? Also wird mir der gewinn jetzt zugeschickt ? Und weist jemand wie lange das dauert ?

Danke für die hilfe im vorraus

...zur Frage

Pro7 gewinnspiel gewinner?

Wenn man durchkommt bei der leitung und seine daten angibt, wie krigt man mit ob man gewinnt und wann wird das bekannt gegeben?

...zur Frage

gewinnspiel galileo österreich

Hallo! wenn ich beim Galileo Gewinnspiel aus Österreich mitmache werden mir dann 70c abgezogen obwohl ich 1000 frei SMS habe?

Bitte um Antwort!

...zur Frage

Kann man bei Pro7 Gewinnspielen wirklich was gewinnen?

Bei Pro7 gibt es ja immer diese Gewinnspiele. Bei zum Beispiel Taff, Galileo u.ä kann man ja immer ne SMS mit irend nem Wort an 444 111 schicken um z.B ein Smartphone und 2 Tausend euro zu gewinnen. Gibt es da dann wirklich einen Gewinner? Und wie funktioniert das, wenn man gewinnt? rufen die ein an, man sagt seine Adresse und die schicken emir den Gewinn zu? Hat irgendjemand von euch da schonmal was gewonnen ??

...zur Frage

Wie erhält ein möglicher Gewinner eine Benachrichtigung, wenn er per sms an einem Gewinnspiel teilgenommen hat

Oft kann man im Fernsehen bei Gewinnspielen anrufen oder man kann eine sms schicken. Okay, das Handy sendet die Mobilfunknummer wird. Falls man dann der Gewinner sein sollte, wie wird man benachrichtigt? Per sms, wird man auf dem Handy angerufen oder ermitteln die Sender dann die Adresse zu der Nummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?