Galileo-Gewinnspiel! (Pro Sieben; Österreich)

3 Antworten

also ich muss dich schonmal im vorrasu warnen das kann auch teuer werden aber ein freund von mir hat schonmal 2 mal gewonnen einmal 2000 euro und die ps4 und xbox one kannst versuchen aber ich rate davon ab

Für so teure Gewinne sind 50 Cent pro Anruf nicht wirklich viel.

Also eine richtige Vorgehensweise gibt es nicht wirklich ;) Ich hab früher ab und zu mal immer nur per SMS mitgespielt, da doch mein Handy seit einer Woche kaputt ist und ich keine SMS schreiben konnte, habe ich mal von meinem Haustelefon angerufen und bekam dann diesen Samstag einen Anruf von Galileo um meine Daten nochmal zu prüfen :))) zudem hat sie mich auch auf die Teletextseite reingeschrieben, wo alle Gewinner eingetragen werden. (TeletextSeite 765 bei nummer 4/7 ) Sie hat mich eig nur nochma nach dem korrekten Namen gefragt und nach den Farben der Handys, die anderen Sachen (PS4, Xbox one, Dr. Dre Beats Kopfhörer) kommen in Standardfarben. Sie hat mir dann einfach nur nochmals gratuliert und gesagt das die Päckchen etz die nächsten Tage kommen werden. (kann es kaum erwarten :D ) Also einfach mal ab und zu mitmachen und wenn man mal Glück hat dann gewinnt man etwas :)

MfG

Fang an bei Pro7 zu arbeiten. Die sind die einzigen die einen Gewinn von dem Gewinnspiel haben.