Wie hoch ist die Chance bei einem Tv-Gewinnspiel zu Gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit Leitungen trefen ist wirklcih absoulter Quatsch. Man kann Leitungen schalten so viel wie man will, wenn keiner Ran geht gewinnt auch keiner.

Mit solchen "GewinnSpielen" wollen die Firmen einfach nur Geld verdienen. Das Spiel wird halt so lange gepsielt bis die Kosten mehr als drin sind, und erst dann wird der Preis verlost.

Ich schätze mal das gerade mal 5 Prozent von den Einsaätzen als Gewinn wieder ausgespielt werden. Das heißt für eine Playstation müssen 16.000 Anrufe für 50 Cent erfolgen und das Gewinnspiel wird dann einfach eine ganze Woche gespielt.

"GewinnSpielen"

Schreib doch nicht im Wort groß...

0

Es ist doch mehr als ersichtlich das die Person befähigt ist sich verständlich und normal auszudrücken. Wenn jemand bei seinen gewählten Worten einmal etwas groß schreibt wird dies zu 90 Prozent an seinem Handy liegen. Da musst du nicht noch kommen und das kritisieren...

1
@smaccy

"Da musst du nicht noch kommen und das kritisieren..."

Ach ja, und du findest, dass dein Spam in meinen Fragen besser ist?

Übrigens habe ich ihn nicht kritisiert, sondern nur einen Fehler ausgebessert, du solltest mal deinen Wortschatz erweitern.

0

Was soll denn dieses "nh" bedeuten? 

Bei den Gewinnspielen wie in RTL oder ProSieben ist die Chance zu gewinnen verschwindend gering, das lohnt sich überhaupt nicht. 

Kommt auf die anzahl der teilnehmer an, wenn du allein teilnimmst 1:1
Wenn hunderttausend andere teilnehmen 1:100 000

Was möchtest Du wissen?