Pro7 Gewinnspiel von Galileo, schon mal wer gewonnen?

2 Antworten

Ich habe tatsächlich bei Galileo gewonnen. Kurz vor Ende der Sendung einen Anruf und zwei Tage später eine Gewinnbenachrichtigung. Der Versand des Gewinns läuft dann über den Sponsor. Keine Werbeanrufe, kein Versuch mir eine Reise aufzuquatschen, wie es anderen passiert ist, einfach nur "Herzlichen Glückwunsch". Meine Daten auf der Teletextseite waren zumindest echt.

Pro7 gewinnt zumindest immer :-).

Ich denke nicht, dass Pro7 dabei betrügt, allerdings werden sie warten bis sie den Preis+Gewinn über die Telefonkosten der Anrufer/schreiber wieder drin haben. Da dies mehrere 1000 Leute sein können ist die Chance zu gewinnen recht gering. Ich würde nicht mitspielen ... .

Danke für prompte Antw. und ja ich sehe das mitlerweile genauso wie du !!! Lieber sparen und ne'n I-Mac kaufen auch wenn die Teile Sau-teuer sind lol MFG R.K.

0

Wo sehe ich wer bei dem heutigen Galileo Gewinnspiel gewonnen hat?

Huhu Leute,

die Frage steht oben. Habt ihr ne Idee oder eine Videotextseite?

Liebe Grüße

...zur Frage

Galileo gewinnspiel durchgekommen und aufgelegt...?

Hallo Haben gerade bei Galileo bei diesen gewinnspiel angerufen und bin sogar durch gekommen. Leider bin ich wie ich Adresse und alles sagen solte auf Auflegen gekommen... Meine Frage ist jetzt wen man dort durch kommt hatt man Dan schon sicher gewonnen oder wird das nochmal iwie ausgelost ?..

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Pro Sieben Gewinnspiel von Galileo?

Hi

Wir haben aus Neugierde bei dem Galileo Gewinnspiel mittgemacht und heute morgen kam ein Anruf wo ein Mann sagte er sei von Prosieben und wir hätten bei dem Gewinnspiel von Galileo gewonnen, es war eine Dubai-Reise. Wir mussten unsere Adresse angeben und das Geburtsdatum. Nun wollte ich fragen ob jemand auch mal bei soetwas gewonnen hat und ob das alles seriös ist?Meine Familie und ich sind nämlich noch ziemlich unentschlossen darüber.

Danke im vorraus Schwarzerteufel

...zur Frage

Galileo Gewinnspiel gewonnen

Guten Tag,

Ich habe gestern beim Galileo gewinnspiel mit gemacht und gewonnen ! Am ende der sendunh wurde im Fernsehen unten mein name eingeblendet ! Ich hab dann nochmal im teletext geguckt und dann stand wieder mein name ! Hab ich jetzt wirklich gewonnen ? Also wird mir der gewinn jetzt zugeschickt ? Und weist jemand wie lange das dauert ?

Danke für die hilfe im vorraus

...zur Frage

Wie heißt der folgende Thriller bzw. Krimi?

Hallo,

vor einigen Jahren habe ich mal einen Film im Fernsehen gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wie der Film heißt und ich kriege auch die Handlung nicht mehr ganz zusammen. Der Film spielt in den USA und bassiert vermutlich auf eine wahren Begebenheit. Dort ging es darum, dass ein junger Agtent, Polizist etc. bei einem Politiker, Beamtent etc. eingeschleust wird, um ihm nachzuweisen, dass er sehr vertrauliche Informationen an die falschen Leute weitergibt. Gegen Ende des Films fällt das Zitat: „Was sind die vier wichtigsten Regeln in der Politik? Lass dich nicht erwischen!“ (Oder so ähnlichI).

Wie gesagt ist das ein bisschen wenig an Infos. Aber weiß jemand, welchen Film ich meine? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie findet ihr die Doku von Galileo über den Hausmeister-Job von gestern?

Wer hat's gestern geschaut? Fands mega krass wo sie die tote Frau in der Wohnung gefunden haben 😮

Da hatte ich echt Mitleid mit dem Reporter das ist ein job den ich für kein Geld der welt machen würde 🤐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?