Wie erhält ein möglicher Gewinner eine Benachrichtigung, wenn er per sms an einem Gewinnspiel teilgenommen hat

1 Antwort

die Adresse kann niemand ermitteln, du wirst schon angerufen, wenn du nicht gerade die Rufnummerunterdrückung eingeschaltet hast. Ich würd aber niemals per sms mitmachen. Eine SMS kostet meist zwischen 50 Cent und 5 Euro für solche eine Teilnahme. Gewinnen tun dabeiHauptsächlich die Veranstalter. Bei 1 Million Anrufern ist es ja kein Problem ein Fahrzeug von 20.000 Euro zu verlosen, wenn man dafür 500.000 Euro einnimmt

Bei der Verlosung eines Fahrzeuges stell der Fahrzeuhersteller oder Importeur das Fahrzeug zur Verfügung und muss regelmäßig dazu noch eine Menge an den Sender zuzahlen, da es eine gigantische Werbung für das Fahrzeug ist, wenn es oft in einer Show gezeigt und als toller Preis gelobt wird.

0

h&m gewinnspiel reingefallen

Hallo, ich hab kuerzlich ohne nachzudenken in Facebook an einem h & m gewinnspiel teilgenommen, wo man einen Gutschein für 200€ gewinnen kann.... hab danach erst gelesen, dass es reiner betrug ist und man per post und telefon von angeboten belästigt wird und hab angst dass es mir genauso ergehn wird :/... ich weiss...unglaublich naiv und dumm seine daten weiterzugeben... auf jeden fall hab ich dann eine e-mail zur Teilnahmebestätigung bekommen aber nicht auf den link draufgeklickt ... werde ich jetzt trotzdem ständig von iwelchen gewinnspielen benachrichtigt und was kann ich dagegen tun? Vieln dank für eure hilfe ;)

...zur Frage

Handy-Nr bei Vodafone sperren?

Hi..ich möchte,dass mich eine Bekannte nicht mehr kontaktieren kann.Weder per SMS noch per Anruf. Wie oder womit,kann ich sie komplett blocken? Habe ein Wiko Lenny3 Handy

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man benachrichtigt wird?

Hallo.

Habe heute morgen beim Punkt 6 Gewinnspiel mitgemacht. Habe Antwort, Adresse und Telefonnummer angegeben, als ich durchkam. Hatte endlich mal Glück und wurde als Gewinner der 1000 Euro unten am Bildschirm eingeblendet bzw auch von der Moderatorin als Gewinnerin genannt. Jetzt meine Frage: Wie wird man von RTL benachrichtigt? Schriftlich oder telefonisch? Und wie lange dauert es, bis man benachrichtigt wird? Ich mein, die brauchen doch die Kontodaten oder kriegt man da nen Scheck zugeschickt??? Habe die Gewinn AGB´s von RTL gelesen, bin aber da auch nicht wirklich schlau draus geworden... ;-(

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?