Ist es überhaupt möglich beim taff gewinnspiel per SMS zu gewinnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt Gewinnspiel, weil der Sender damit einen riesen Gewinn einfährt...

Wie teuer ist die SMS? 50 Cent? Wenn da 100.000 SMS eingehen, hat der Sender 50.000 Euro.

Wie hoch ist der Gewinn? 5000? Der Rest ist für den Sender.

Ist genau so eine Abzocke wie 9 Live und so.

Bei ner flatrate bezahlt man auch jede SMS👌🏻

0

moin, habe am 19.04.2013 per sms gewonnen und wurde kurz vor ende der Sendung angerufen...daten wurden abgefragt mal sehen, soll bis zu 9 Wochen dauern bis ich die Sachen bekomme... lg mekx

hi ich glaube die chancen sind ehr schlecht du solltest ehr sofort bei der ersten einblendung der nummer anrufen dann kommst du meistens durch

Ist zwar schon ewig her deine Frage, aber:

Die Chancen bestehen genauso, wenn man per SMS teilnimmt. Die Chancen sind so oder so aber SEHR gering.

Im Gewinnfall wirst du nach der Sendung (oder Tags darauf) zurückgerufen und deine Daten werden abgefragt für den Gewinnversand.

Im Pro7 Text findest du die Gewinner auf Seite 703. Auf der Unterseite Nr. 2 (von diesen wechselnden Unterseiten) wrid erklärt, wie die SMS-Gewinner bekannt gegeben werden.

Was möchtest Du wissen?