SMS Gewinnspiel bei DSDS, Wie soll man da per SMS gewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst dann wahrscheinlich ne SMS mit Information zur weiteren abwicklung.

Wieder einer, der es verstanden hat - find ich gut!

Ich glaub die meinen die 10.00euro,ob das verarche ist kann ich dir nicht sagen -.- ruf lieber nicht an,die chance das du gewinnst ist ziemlich niedrig

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS bei Empfänger auch ankekommen ist?

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS beim Empfänger auch angekommen ist, und ob der Empfänger diese auch gelesen hat ?

...zur Frage

Proleagion Gewinnspiel?

Hallo ich suche einen rat. Kann man bei diesen Proleagion Gewinnspielen tatsächlich etwas gewinnen oder ist das nur Verarsche? Geiloboss

...zur Frage

Dmax Gewinnspiel! Hilfe.

Hallo :) Ich habe am 14.07.12 an einem Dmax Gewinnspiel teilgenommen. Nach dem ich die Antwort abgesendet hatte kam eine Sms von Dmax in der gefragt wurde ob ich an einem weiteren Gewinnspiel um 50.000Euro teilnehmen möchte. Auf diese Sms antwortete ich mit Ja. 3 Tage später wurde ich von Dmax angerufen. In dem Anruf wurde mir mitgeteilt das ich einen Reisegutschein für 2 Personen im Wert von 100Euro und ein 12 Monats Abo einer Zeitschrift meiner Wahl gewonnen habe. Der man am Telefon fragte noch wie alt ich bin und sagte dass mir weitere Informationen per Post zugesendet werden. Er fragte nicht nach meiner Adresse. Seit diesem Anruf habe ich nichts mehr von Dmax gehört. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

hat man chancen bei einem pro7 gewinnspiel?

hi leute Ich hab heute mal beim t_aff gewinnspiel mitgemacht und wurde ausgewählt, also ich sollte meinen namen, adresse und nummer hinterlassen. ich weiß schon, das wird mehreren anrufern gesagt und nur wenige gewinnen dann auch. habt ihr da schonmal was gewonnen? oder wisst ihr, weieviele leute ungefähr da an der verlosung teilnehmen?

...zur Frage

Nummer zurückrufen und gewinnen?

Ich habe vorhin einen Anruf bekommen und es wurde eine Nummer durchgegeben, die ich anrufen soll. Ich kann bis zu 5.000€ Barpreis gewinnen. Soll ich da anrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?