Die Frage ist in sich falsch - Wenn du Kinder hast, kannst du gar nicht genug verdienen, um Millionär zu werden :D

...zur Antwort

wenn nach dem hinzufügen eines Elements 0ms reichen, würde ich sagen, du hast den Kram im Cache - hast du den heap dealloziert nach der Routine? Sonst stimmen deine Ergebnisse alle nicht.

Was sortierst du eigentlich? Ein simples Array mit Randomdaten?

Was ist mit bubble sort? Schon probiert?

...zur Antwort

Bei 24/7 sind 40 Grad eher unteres Ende :) Meine kam gerne mal auf 55-60 Grad, wenn alle 4 Rechner am ochsen waren. Hab mit dem Dremel das Gehäuse dann etwas großzügiger belüftet, dann waren es noch 42.

Ja ist normal - nur immer wieder mal den Staub rausblasen und zusehen, dass keiner seine Comics drauf ablegt und die Lüftung verstopft.

...zur Antwort

Dein Fensterheber-Mechanismus ist evtl nur locker - Innenverkleidung der Tür entfernen und prüfen ob die Metallplatte (senkrecht) sauber sitzt und die Plastik-Laufkatzen ohne Spiel laufen. Natürlich auch ob die Schrauben, mit denen die Scheibe an den Laufkatzen festgemacht ist, noch ordentlich sitzen.

Eventuell ist dein Motor auch am Ende; Motor aufmachen (Vorsicht, dass die Kugeln des Lagers nicht davonfliegen) und prüfen ob die Kohlen noch gut sind.


Wenn nicht, dann austauschen, bevor er gänzlich verreckt (ich musste 2 Monate mit Klebeband am oberen Fensterrand leben, weil es für meinen einfach keinen Motor zum vernünftigen Preis gab :D

...zur Antwort

Während der Pupertät wird nicht nur der Körper "umgestaltet"; auch das Gehirn wird komplett neu verdrahtet - da passiert MEHR als bei einem Säugling! Dadurch ändert sich die Selbstwahrnehmung massiv.

Viele Jugendliche "entdecken" sich im wahrsten Sinne des Wortes selbst neu und stellen dabei mit Entsetzen fest, dass sie nicht spiegelsymmetrisch sind (ist niemand, aber vorher nimmt man das nicht so wahr); das empfinden sie dann als "Makel" oder mangelhaft; darüber hinaus - oder gerade deshalb - greift natürlich auch der vermeintliche wichtige Eindruck, den das Umfeld von einem hat.

Das alles nebst der useligen Werbung suggeriert den Mädels, sie müssten irgendeinem bescheuerten Ideal entsprechen. Völliger Mumpitz, aber verklickere mal einem Trinker, das Alkohol schädlich ist... dürfte einfacher sein.

...zur Antwort

Küssen "üben" kannst du nicht. Um gut zu küssen, musst du dich, wenn es passiert, einfach nur darauf einlassen. Nicht mit dem Gedanken "hoffentlich bin ich der Kisser per se" sondern einfach geniessen und fühlen, wie die Lippen der/des anderen deine berühren.

Küssen üben ist wie sich selbst zu kitzeln - schaffst du nicht und wenn du der kitzligste Mensch der Welt bist.

...zur Antwort

Nein, keine Angst / Sorge. Das ist ein Klischee.

...zur Antwort

Faszination ist ein vielfältig gebrauchtes Wort. Bei Personen wäre das Gegenstück Abstossung, bei Dingen Desinteresse, bei beidem geht auch Ekel; es hängt davon ab WAS eben NICHT fasziniert.

...zur Antwort

Da iss so viel Chemie drin - ich würde es lassen. Und hey, es gibt 1000 Farben - da wird doch wohl eine dabei sein, die dir gefällt.

...zur Antwort

Ist Urkundenfälschung. Kann teuer werden.

...zur Antwort

sudo pacman -U mesa-libgl-10.1.0-5-x86_64.pkg.tar.xz mesa-10.1.0-5-x86_64.pkg.tar.xz

...zur Antwort

Doppelklick auf Fußnote, dann sind Fuß- und Kopfzeile aktiv und der Text augegraut. Dann stellst du deine Abstände ein.

...zur Antwort

Ein paar Geschichten werden von den Erzählern sicher für wahr gehalten. Nur läßt sich dem Geist eines Menschen sehr leicht ein Steich spielen. Wunschdenken hat oft etwas damit zu tun, wenn man liebe Verstorbene sieht (wie mein Lieblingsteil mit der Jacke des Soldaten).

Aber es ist und bleibt eine Unterhaltungsserie und Monster und Geister gibt es nicht - zumindest nicht in interaktiver Weise.

...zur Antwort

https://de.serlo.org/mathe/terme-gleichungen/terme-variablen/zusammenfassen-ausmultiplizieren-faktorisieren/termumformung-variablen

Da ist es gut erklärt.

...zur Antwort