Habe meine Tage im Urlaub also zweite ferien Woche bekommen aber...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Anfang ist das immer so eine Sache. Dein Körper stellt sich erst darauf ein, deshalb können die Tage unregelmäßig oder auch sogar garnicht kommen.
Es kann auch sein dass du mitte des Monats eine Zwischenblutung bekommst. Die dauert im Normalfall nicht länger als 1 oder 2 Tage.
Wenn du keine Hormone nimmst, dann kommen die nächsten Tage Daumen mal Pi zwischen 25 und 40 Tagen.  Das kann man Anfang nicht so genau sagen aber das merkst du irgendwann sowieso selber.

Ich bin zwar ein Mann, habe aber eine Tochter, daher erlaube ich mir, darauf zu antworten.

Gerade am Anfang ist die Periode noch so gar nicht periodisch. Will heißen, sie bleibt mal aus oder kommt zweimal kurz hintereinander.

Bedauerlich alleine, dass wir und nicht deine Mutter Ansprechpartner sind für diese Fragen.

Cooki0504 11.09.2016, 00:32

Ja wir haben so spät meine Mutter ist auf Kur und wenn ich ihr das jetzt schreibe wacht sie auf was ich nicht will und bis morgen hab ich vergessen drum hab ich hier gefragt😅

1
Cooki0504 11.09.2016, 00:32

Aber danke:)

1
DerCo 11.09.2016, 00:36
@Cooki0504

Löblich :-) Meine Mutter macht sich auch immer einen Kopf um alles - und ich bin 46. So sind Mütter halt und dafür lieben wir sie :D

0

Hey am Anfang kann es unregelmäßig sein also keine Sorge kannst es nur mit der Pille regeln

wie alt bist du denn?

Cooki0504 11.09.2016, 00:30

13

0
Teeliesel 11.09.2016, 00:34
@Cooki0504

mach dir keine Sorgen, dein Zyklus muss sich erst einspielen. Es kann am Anfang immer wieder passieren, dass du deine Regel mal 1/2 Tage hast (leichte Blutung), dann einige Tage später oder gar 1-2 Wochen wieder nur 1-3/4 Tage. Das wird ein paar mal so weitergehen, bis sich dann die Regelmäßigkeit von ca. 5-6 Tagen jeden Monat (4 Wochen) eingespielt hat.

1
Cooki0504 11.09.2016, 00:36

Okay danke:)

0

Was möchtest Du wissen?