Soll ich diese Frau anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja das ist Kindesmisshandlung und zeige die Frau an 100%
Nein das ist keine Kindesmisshandlung und zeige die Frau auch nicht an 0%
Nein das ist keine Kindesmisshandlung zeige die Frau aber trotzdem an 0%

7 Antworten

Ja das ist Kindesmisshandlung und zeige die Frau an

Ja, also für mich sieht das nach Kindesmisshandlung aus. Aber ich frage mich ob es möglich ist die besagte Person im Nachhinein ausfindig zu machen und überhaupt zur Rechenschaft ziehen zu können. Kaum möglich 

Außerdem würde sie deine Beschuldigung einfach abweisen und die Anklage wird fallen gelassen. Alternativ hätte man die Person ansprechen und auf ihr Fehlverhalten hinweisen können evtl. noch die anderen Fluggäste als Zeugen hinzuziehen

Aber ich finds gut dass dir der Vorfall nicht völlig egal ist und du dich erkundigst und das auf der Polizeiwache ansprechen möchtest, auch wenns vermutlich nix bringen wird. Manche hätten vielleicht gar nicht drauf geachtet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2002chris
11.09.2016, 01:10

Danke für diese Antwort ich schätze mal schon dass es möglich ist hab ja auch die Daten des Fluges und die Sitzplätze dieser Familie, aber ich schätze auch leider, dass du recht hast und sich die Polizei vielleicht gar nicht erst die Mühe Macht herauszufinden wer das ist, und selbst wenn die herausfinden wer diese Frau ist hab ich entweder gar keine zeugen oder nur sehr wenige :S

0

Wie waren nicht dabei und die Wahrnehmung der Menschen ist zu unterschiedlich um wirklich eine Antwort darauf geben zu können. 

Du musst tun was Dir Dein Gefühl sagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2002chris
11.09.2016, 01:06

Danke für diese Antwort ich finde bis jetzt ist das auch die beste.

Ich werde auf jeden Fall versuchen etwas dagegen zu machen, weil ich fand auch es war wenn überhaupt sehr sehr grenzwertig und die Kinder hatten mir auch echt Leid getan.

1
Kommentar von DerCo
11.09.2016, 01:09

So sehr ich dir im Grunde zustimme - schlagen geht gar nich. Da gibts für mich auch keine subjektive Wahrnehmung(sdefizite), sie hat es ja gesehen, dass die Frau die Kinder geschlagen hat.

0

Das baby weint lediglich, da so kleine kinder den druckausgleich in den verschiedenen höhen nicht bewältigen kann, und wenn einer ratlosen mutter so etwas passiert und man nicht weiss, was zu tun ist dann kann die frau da auch nichts dafür. Allerdings geht das mit der älteren tochter wiederum überhaupt nicht :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. hast du keinen Namen

2. kannst du alleine keine Anzeige stellen; nur mit Elternteil

3. welche Gerichtsbarkeit ist zuständig

4. was willst der deutschen Polizei erzählen - du hast nur deine optischen Wahrnehmungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2002chris
11.09.2016, 01:19

Danke für die Auskunft, hätte nicht gedacht, dass ich ein Elternteil brauche hab jetzt dazugelernt 

Ich hab die Daten des Fluges und den Sitzplatz dieser Frau also ist es möglich mit gewissem Aufwand den Namen herauszufinden

Naja da hab ich leider auch keine Ahnung bin net so fit in Sachen Recht und so, aber die ausnahme bildet die Notwehr

Ich glaube man würde genug Leute finden die im Flugzeug waren und dasselbe denken und mehr als nein sagen kann die Polizei auch nicht also einfach mal versuchen, ist besser als gar nichts zu tun

0

Ja, Du hast doch die Flugnummer und das Datum die Lufthansa oder sont eine Airline kann sicherlich denn Namen herausfinden sollte die Frau aber wieder in Russland sein weil sie dort lebt glaube ich nicht das man da was machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Spaß mit der Anzeige gegen den Gast auf 35C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2002chris
11.09.2016, 01:13

Haha irgendwie nicht lustig, ist aber besser als gar nichts, den Sitzplatz zu kennen, und es wäre möglich den Namen herauszufinden 

1

Chance vertan - ich hätte sie direkt im Flugzeug zur Rede gestellt und direkt auch die anderen Erwachsenen gefragt, ob sie das gut finden oder einfach nur keinen Arsch in der Hose haben. Jetzt noch anzeigen ist für Nüsse, das verläuft im Sande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2002chris
11.09.2016, 01:04

Naja ich wollte nicht unnötig Stress machen des war ein langer Tag und dann noch so Stress gemacht, hätte sowohl mich als auch meine Mutter komplett fertig gemacht.

Hatte zwar auch mit dem Gedanken gespielt habe es aber wegen des obigen Grundes gelassen.

So im Nachhinein war es vllt nicht die beste Idee aber wenigstens irgendetwas tun finde ich sollte man schon, selbst wenn es danach ist.

1

Was möchtest Du wissen?