Gewinnspiel TV SMS?

4 Antworten

in der Regel ja, steht meistens irgendwo ganz klein dabei...tut auch nichts zur Sache, ob du nun ne Flat hast oder nicht, du nimmst damit eine angebotene Dienstleistung an und die kostet (insbesondere bei so zwielichtigen Sendungen wie "Taff" und Co) meistens Geld!

meist kostet das 50 Cent pro sms.

weil dies premium sms sind die an diese spezielle Nummern gehen. steht auch immer dabei klein darunter.

Ja sowas steht in den AGB'S , das kostet extra weil die sonst ja nichts verdienen würden

Das steht in den Allgemeiben Geschäftsbedingungen drin (AGB)