Wer hat schonmal bei einem TV Quiz gewonnen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Auto (war aber nur ein Seat Leon) .
Knapp 4 Wochen musste ich warten.

was für ein Pech... nur ein Seat xD

0

Nur... Ich wünschte, ich würde den gewinnen! ^^

0

bei neun live 5 ^^ und 15 euro einsatzt ich denke man muss einfach es für sich wissen wenn du aber schnell in spielsucht verfällst mach nicht zu viel geld auf dein handy dann kannst nicht mehr anrufen :) oder setzt dir ein persöhnliches limit das ist aber riskannt wenn du keine kontrolle über dich hast