Taff Gewinnspiel: Eine Runde weiter!?

3 Antworten

ich denke das das eine Standart SMS von denen ist weil der Satz "Mit etwas Glück rufen wir dich zurück" klingt für mich nicht sehr danach das du wirklich eine Cahnce hast ;)

Trotzdem Viel glück

Glaub nicht, sonst hat man bei ProSieben Gewinnspielen einfach keine Antwort erhalten. Aber danke :)

0

Hab auch gestern teilgenommen und so eine sms erhalten, heißt wohl warten und Daumen drücken

Du bist erst einmal im Lostopf. Wie viele Teilnehmer dort landen, weiß als Außenstehender niemand so genau. 

Was bedeutet wenn man den Geldautomaten gefunden hat?

Hallo Leute. Ich habe heute bei dem Gewinnspiel von Pro7 mitgemacht. Das Gewinnspiel, das immer in der Pause erscheint und man nur das Kennwort z.b Extra an die Nummer 444111 schicken muss bzw. Anrufen muss. Habe einfach so aus Spaß mitgemacht. Kurz darauf kam eine SMS in der stand: "Willkommen beim Extra-Gehalt Gewinnspiel! Volltreffer! Sie haben den Geldautomaten gefunden und sind eine Runde weiter! Mit etwas Glück rufen wir Sie zurück!"

Jetzt zu meiner Frage. Was bedeutet das, dass ich den Geldautomaten gefunden habe? Hab ich eine Chance auf den Gewinn?

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Infos zu dem Spiel bekommen :) Danke im voraus!

...zur Frage

Streamt Pro7 in 5.1?

Streamt Pro7 auf www.pro7.de/livestream in 5.1 Surround oder muss ich den Dolby ProLogic Chip zuschalten?

...zur Frage

Ich suche eine bestimmte soth park folge?

ich suche die fomge wo dieser dicke junge (keine ahnung wie er heißt) so tut als hätte er tourett syndrom, nur damit er alle beleidigen darf. Kann mir da jmd helfen? Danke

...zur Frage

Gewinnspiel TV SMS?

Hallo ich habe all net flet und somit SMS versenden umsonst . Wenn ich bei taff z.b beim gewinnspiel mit mache per SMS und dass kennwort versende , kostet es dann was ? Wenn ja wie viel

...zur Frage

hab beim taff gewinnspiel teilgenommen wo sieht man ob man gewonnen hat ich bin auch durch gekommen?

taff gewinnspiel

...zur Frage

Bei Zuschauerfrage durchgekommen

Hey, Ich bin gerade bei prosieben durchgekommen und hab bei einen Gewinnspiel teilgenommen. Hab ich gute Chancen was zu gewinnen? Und wie viel kommen überhaupt durch???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?