Kosten obwohl SMS-flat?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht doch auch immer eingeblendet wenn die Gewinnfrage gestellt wird.Eine SMS-Flat ist nur fürs Handynetz und nicht diese 4......von RTL .diese SMS für RTL kostet 50 Cent.

95GuteFrage95
Fragesteller

Ok hab jetzt meine neue handyrechnung bekommen hat 49 cent gekostet :( so ein mist, dann mach ich da nichtmehr mit, man gewinnt ja eh nicht, RTL ist eh ein fake sender

tmobile1946  24.03.2012, 07:54
@95GuteFrage95

Was meinst Du warum RTL diese Aufrufe macht, um Geld rein zu bekommen.Alles muß ja finanziert werden...Danke für den Stern......

Ja.... Sonst verdienen die dabei doch kein geld. Durch smsn und anrufe bekommen die das geld das du dabei verbrauchst. Also bin ich mir zu 98% sicher, dass es was kostet.

95GuteFrage95
Fragesteller

Hä, aber ich hab doch ne Flat, das darf doch dann garnichts kosten? :/