Kosten für SMS nach Kuba

2 Antworten

Eine SMS an ein deutsches Handy im Ausland kostet soviel wie immer. Eine SMS an ein ausländisches Handy kostet je nach Tarif (von 13 Cent bis maximal 29 Cent). Der SMS Empfang ist weltweit kostenlos.

Wenn man davon ausgehen darf, dass Absender und Empfänger beide einen deutschen Mobilfunkanschluss haben, kostet die SMS den Absender so viel Geld wie der der Tarif dafür vorsieht.

Dass sich der Empfänger im Ausland aufhält, ist dabei nebensächlich.

Nur der Ordnung halber.

Der Empfang einer SMS ist kostenfrei.

smskosten von deutschland nach kuba?

hallo leute :)

mein freund ist jetzt auf kuba und er hat mir ne sms geschrieben und ich will jetzt nicht einfach nicht antworten aber ich bin mir so unsicher über die kosten die dann entstehen... also sein handy ist ganz normal auf deutschland angemeldet und ich habe einen base basic vertrag, da ist nichts großes drin und ich finde nichts über die kosten für sms ins ausland :/

kann mir einer sagen wie viel mich das kosten würde dann ?

liebe grüße und danke im voraus

...zur Frage

Kosten Emojys bei sms Geld?

Hallo, auch wenn heute fast keiner mehr sms schreibt... kostet es etwas wenn man Emojys bei sms versendet?

...zur Frage

Sms nach Russland ohne Kosten?

Ich verschicke Sms nach Russland an meine Freundin, doch kostet es mich keinen Cent, die Nachrichten kommen auch an, wie ist das möglich? Bei google habe ich nichts dazu gefunden.

Lg des0bt

...zur Frage

Wieviel kosten es gelnägek in Russland machen zu lassen?

Ich fliege nach Russland und würde gerne wissen wieviel es kostet sich gelnägel in Russland machen zu lassen.

...zur Frage

SMS Empfang in Kuba?

Kann ich SMS von Kuba nach Deutschland schicken und empfangen? In mexiko hatte ich vor Jahren mal Probleme. Ist das i Kuba auch so oder geht es da ohne Probleme.

...zur Frage

Wieviel kostet ne SMS von Österreich nach Deutschland?

Wieviel muss ich bezahlen, wenn ich ein ganz normales Prepaid handy habe und ich von Österreich aus eine SMS nach Deutschland schicke oder eine aus Deutschland bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?