Sms ins Ausland, kosten für Empfänger?

3 Antworten

Nein,da der im Ausland nichts dafür kann das du ihm eine SMS schreibst sonst könntest du ihn ja einfach zu spammen.Einen Anruf kann er ablehnen

Nein, nur für den Absender
Es entstehen nur beim Empfänger kosten wenn dieser angerufen wird

Ok, vielen Dank für deine Antwort:)

0

immer wieder gerne:)

0

Ne nur beim anrufen ;)

SMS ins Ausland - gleiche Kosten für mich?

Ich habe Aldi talk. Wenn ich jetzt eine SMS verschicke und die ins Ausland gheht, weil der, an den ich die schicke halt gerade im Ausland ist, muss ich dann mehr dafür bezahlen?

Also normalerweise wären das ja an aldi 3 cent, kostet das dann 13 wie wenn ich vom ausland nach deutschland sms verschicke?

...zur Frage

Sms ins Ausland (o2 Netz)

Hallo :)

Ich stell meine Frage mal, obwohl es schon Antworten zu dem Thema gibt, allerdings steht in jedem Forum was anderes und ich wollte einfach nochmal 100 pro sicher gehen :D

Folgendes:

Ich habe eine o2 Flatrate (100 Freiminuten, unbegrenzt SMS in alle deutschen Netze und Internet). Ich würde jetzt gerne SMS nach Italien verschicken...wieviel wird mich das pro SMS kosten, wenn der Empfänger keine italienische Karte drinnen hat, sondern normal sein o2 Netz hat?

Ich schreib ja dann eigentlich an ein 'deutsches' Handy oder? Eigentlich würden für mich keine weiteren Kosten entstehen, richtig?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Kosten wenn man eine SMS ins Ausland schickt (o2)

Guten Abend an alle,

Ich hab eine dringende Frage und zwar befindet sich meine Freundin zurzeit im Ausland (Serbien) und ich befinde mich in Deutschland. Wir beide haben eine o2-Nummer (Vorwahl 0176) und ich hätte diesbezüglich einige Fragen.

1. Kostet es mich mit einer SMS-Flat in alle Netze extra wenn sie sich im Ausland befindet? (Wenn ja mit wieviel Cent müsste ich pro SMS rechnen)
  2. Bezahlt meine Freundin für den Empfang der SMS etwas?
  3. Wenn sie mir eine SMS schreibt kostet es ihr etwas?
  4. Könnte ich dagegen "klagen" wenn man mir bei o2 gesagt hast es sei kostenlos, aber ich trotzdem irgendwelche Kosten übernehmen muss.

Ich bitte um schnelle Antwort und danke schon mal im voraus.

LG :)

...zur Frage

Mobilcom Debitel - O2 - SMS FLAT - Kosten ins Ausland?

Also, ich hab ne sms flat und hab jetzt schon über andere Foren erfahren können, dass ich keine Gebühren zahle, wenn ich ins Ausland an eine deutsche Nummer schreibe.. Aber jetzt interessiert mich auch mal, ob diese Person denn zahlen muss.. Könnte mir eventuell jemand bitte weiterhelfen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?