Rtl " Wer wird Millionär" Gewinnspiel mit SMS ; Handyvertrag

3 Antworten

Nein.... Bei Gewinnspielen ist es ein Dienst den du bezahlen musst !

Nein, die Frei- SMS hast du bei Telecom und die 50 Cent musst du an RTL bezahlen.

Späte Antwort Nein das gilt für solche Gewinnspiele nicht. Auch eine Flatrate bringt da nichts. Die Veranstalter dieser Gewinnspiele sind ja nicht ganz so dumm. Sie wollen verdienen und Gewinn machen. Ihre Nummern sind von Flatrates und co ausgeschlossen. sonst würde das ja jeder nutzen und sie hätten nichts davon. Es ist sowieso unwahrscheinlich daß man gewinnt. Es wird aus allen Menschen die da an einem Abend anrufen ein Gewinner gezogen. Ob man nun für die 1 Million Frage anruft oder für die 100 Euro Frage ist egal. Man hat bei der schwereren Frage keine höheren Chancen.