SMS Gewinnspiel bei" Wer wird Millionär", wie werden die Gewinner ermittelt?

1 Antwort

Du brauchst da nix außer A eintippen. Kein weiteres Wort. Und du bekommst dann immer eine Benachrichtigung, egal ob du gewonnen hast oder nicht, dass deine SMS angekommen ist und ob du richtig geantwortet hast, wie viele mitgemacht haben,...

Ich denke es ist noch so. Hab bisher nur einmal teilgenommen und das ist schon paar Monate her.

21

Ja, die Rückmeldung kommt und das versteh ich auch. Mein Unverständnis liegt darin: Wie wird aus den vielen SMS der Gewinner ermittelt und in welcher Form so schnell benachrichtigt? Am Ende der Sendung wird ja schon immer der Gewinner eingeblendet. Nutze mein Pre Paid Guthaben fast nur dafür. Ansonsten bin ich kein Handynutzer. Jawohl, das gibt es noch.....

0

Wie erfährt man, ob man beim SMS-Gewinnspiel von Wer wird Millionär gewonnen hat?

Auf der RTL-Seite steht, dass der Gewinner am nächsten Werktag nach der Ausstrahlung bekannt gegeben wird. Wie ist das, wenn man per SMS mitgemacht hat und man gewonnen hat? Wird man dann angerufen oder wie läuft das dann?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Was bringen die Moderationskarten von Günther Jauch bei Wer Wird Millionär?

Der hat doch schon einen Monitor vor sich.

...zur Frage

Gewinner bei 'Wer wird Millionär'-Gewinnspiel fake?

Hallo Leute, ihr kennt doch bestimmt alle den Satz von Günther Jauch kurz vor der Werbung: "und jetzt haben Sie zuhause die Chance 5.000 € zu gewinnen..." (oder so ähnlich). Im Teletext wird dann der Gewinner bekanntgegeben. Gibt es diesen Gewinner wirklich oder ist der erfunden? Woher sollen die von RTL denn den Namen und Wohnort des Anrufers wissen? Danke im voraus lefinaud

...zur Frage

Wie erhält ein möglicher Gewinner eine Benachrichtigung, wenn er per sms an einem Gewinnspiel teilgenommen hat

Oft kann man im Fernsehen bei Gewinnspielen anrufen oder man kann eine sms schicken. Okay, das Handy sendet die Mobilfunknummer wird. Falls man dann der Gewinner sein sollte, wie wird man benachrichtigt? Per sms, wird man auf dem Handy angerufen oder ermitteln die Sender dann die Adresse zu der Nummer?

...zur Frage

kann man beim SMS-Gewinnspiel bei Wer wird MIllionär wirklich was gewinnen?

...zur Frage

Kann man bei 'Wer wird Millionaer' mitmachen?

Hey. Kann man da mitmachen? Wenn ja, wo bzw. wie kann man sich dort bewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?