Bekommst du anonyme Anrufe ( man spricht mit dir ) oder siehst du Nummern, die du nicht kennst? Hier tauchen Fragen dieser Art merkwürdigerweise tgl. auf. Eigentlich doch einfah zu lösen: Abnehmen, hören wer dran ist, Grund des Anrufs erfragen und evtl. "kein Interesse" bekunden. Das reicht. Nicht jede unbekannte, oder unterdrückte Telefonnummer ist automatisch Kriminellen zuzuordnen.

...zur Antwort

Du scheinst ja wirklich Essensprobleme zu haben, wenn du meinst, auf Nutella, pures Fett und Zucker, nicht verzichten zu können. Genieß die landesüblichen Speisen und laß den gewohnten Ballast zu Hause!

...zur Antwort

Habe schon einmal eine Notlandung mitgemacht, und bin trotzdem direkt weiter geflogen. Langstrecke. Wenn es dich erwischen soll, dann egal, wo du gerade bist. Zu Hause, unterwegs, im Bett., oder wo auch immer. Irgendwann ist unsere Uhr abgelaufen, denk nicht drüber nach, wann das ist. Also, genieße den Flug, die Reise und alles was damit zusammenhängt! Ein bißchen Aufregung gehört dazu. Verbuch es unter "Reisefieber". Gute Reise!

...zur Antwort

Ja, das geht. Eigene Erfahrung: Es wächst in ca. 1 Jahr wieder zu und du kannst es jederzeit wieder durchstechen.Man sieht so einen kleinen Punkt und fühlt auch eine leichte Verdickung. Wenn man dann mit einen Stecker wieder langsam durchgeht, ist es wieder frei. Tut auch gar nicht weh. Im Laufe der Jahre habe ich das hin und her schon mehrfach ohne Probleme praktiziert.

...zur Antwort

Solange die Welt sich dreht, wiederholen sich solche Dinge. Das Ei meint immer, es sei klüger, als die Henne. Weltanschauung, Meinungen - alles driftet scheinbar auseinander. Erst wenn du selbst ein Elternteil bist, wendet sich das Blatt. Und siehe da: Nun bist du in den Augen deiner Kinder ungebildet, nichtswissend und weltfremd. Dieser Kreis schließt sich immer wieder. Schon so lange, wie die Erde sich dreht. Ich hoffe, du erinnerst dich daran, wenn du selbst einmal Kinder haben solltest und diese dann in deinem jetzigen Alter sind.

...zur Antwort

Falls du Sky Kunde bist, kostet es 5 € mtl. extra. Bei mir lief heute das von Phlips geschenkte HD Jahr gerade ab und nun verzichte ich drauf. Schau die bestimmten Sender dann halt nicht in HD

...zur Antwort

Es gibt im Original nur ein einziges Chanel N° 5 Übrigens soll lt. Legende, Marylin Monroe am liebsten nur ein paar Tropfen davon getragen haben - sonst nichts. Soll sie selbst mal so gesagt haben.

...zur Antwort

So ganz schnell werden solche Masken nicht schlecht. Auch nicht nach einem Jahr, wenn sie nicht gerade sehr warm gelagert wurden. Meist wird eine Maske sehr fest und stramm im Gesicht. Normal. Bei manchen kannst du kaum noch Mimik machen. Deine Maske ist ja eine sog. schlammige Maske. Die wird besonders fest. Auch normal. Das es unter den Augen brennt, kommt daher, das du Masken immer unter den Augen mögl. aussparen sollst. Das gleiche gilt für Crmes. (kriechende Öle) Je nach Hautbeschaffenheit sollte es auch die dazu passende Maske sein. Nimm sie ab, oder säubere die Augenpartie davon. Danah bist du sicher noch schöner!

...zur Antwort

Ziegen meckern, Schafe blöken, Hunde bellen, Katzen miauen und Menschen reden. Du hast dir halt den Ziegenbock als Gesellschafter ausgesucht. Das er meckert, müßtest du eigentlich vorher gewußt haben.........

...zur Antwort

Bin von klein auf im extremen Raucherhaushalt aufgewachsen. Viele meiner Freunde rauchten sehr jung, weil sie es cool fanden. Ich nicht. Hatte niemals das Bedürfnis, rauchen zu wollen und bin auch nicht deshalb ausgegrenzt worden, weil ich nicht rauchte. Das blieb so, bis ins heutige, hohe Alter! Rauchen hat mich immer abgestoßen. Es gibt also nicht zwangsläufig einen Gruppenzwang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.