Wie kann man anonyme Anrufe ohne Polizei zurückverfolgen?

10 Antworten

Es geht...aber es kann illegal sein,was es auch ist!

Das wird schwierig sein (mir ist keine Methode bekannt). Was hindert dich, daran zur Polizei zu gehen?

Trapcall installieren und damit kann man es zurückverfolgen

Bekommst du anonyme Anrufe ( man spricht mit dir ) oder siehst du Nummern, die du nicht kennst? Hier tauchen Fragen dieser Art merkwürdigerweise tgl. auf. Eigentlich doch einfah zu lösen: Abnehmen, hören wer dran ist, Grund des Anrufs erfragen und evtl. "kein Interesse" bekunden. Das reicht. Nicht jede unbekannte, oder unterdrückte Telefonnummer ist automatisch Kriminellen zuzuordnen.

Also für das Iphkne gibt es eine App namens whos calling die entziffert die Nummern dafür ist leider ein Jailbreak erforderlich