Kann jeder den ich anonym anrufe meine nummer zurückverfolgen?

7 Antworten

Das hängt davon ab, ob dein Telefonanbieter die Verbindungsdaten gespeichert hat.

Das ist nur vom Anbieter möglich. Eine private Person kann nicht so einfach den Anruf zurückverfolgen, da muss die Person sich schon an den entsprechenden Mobilfunknetzanbieter wenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ohne Rufnummernübermittlung geht das, denn die Provider speichern die Verbindungsdaten.

Nö, nicht jeder. Nur bei Anrufen bei der Polizei mit unterdrückter Rufnummer wird diese angezeigt.

möglich ist das schon, aber wegen jedem Furz werden die das nicht machen