wenn ich dahin gehen würde würden sie mein Paket öffnen ?

Nein, das würden sie dich machen lassen.

ich darf die Post zur nachträglichen Postverzollung beauftragen wird dann mein Paket auch geöffnet ?

Dann macht das die Post in deinem Auftrag.

...zur Antwort

Weil es nämlich irreführend und gefährlich ist

Wenn etwas U-Bahn heisst

das über unser'n Köpfen rattert

Schliesslich steht das „U"

für Untergrund

...zur Antwort

Wenn der erscheint, ist das immer ein böses Omen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mothman

...zur Antwort

Ganz einfach: Im Zweifel ist es immer ein Trollbeitrag!

gemeldet!

...zur Antwort

Warum willst du dich dagegen wehren?

Die wollen dir doch nur helfen.

...zur Antwort
  • Woher sollte der Vermieter von dem Urteil wissen?
  • Geht ihn das gar nichts an!
  • Der Besitz eines Schlüssels setzt ein richterlichen Urteil nicht außer Kraft. Das Annäherungsverbot gilt weiterhin.
  • Was spricht dagegen das Schloss auszutauschen? Damit wäre das "Problem" gelöst.
...zur Antwort

Nein, das stimmt leider nicht.

Es ist sogar ziemlich schwer eine Frau mit etwas extremeren Vorlieben zu finden.

...zur Antwort
  1. Ist mir egal. Ich gehöre nicht zu denen, die eine gute Idee ablehnen, nur weil sie aus der ideologisch "falschen" Ecke kommt.
  2. Ja ist es. "Eigentum verpflichtet" heißt es sogar im Grundgesetz. Auch im Kapitalismus muss man am Gemeinwohl mitwirken! Das hat nichts mit Kommunismus zu tun.
  3. Ich bin absolut dafür und würde sogar noch weiter gehen (Vonovia, Bonava, Patrizia). Die würde ich alle enteignen!
  4. Nein! Das ist genauso verwerflich wie mit Lebensmitteln zu spekulieren, oder die Preise für AIDS-Medikamente künstlich oben zu halten. Wer so etwas tut ist menschlicher Abschaum!
  5. Mittlerweile kann man in Berlin praktisch nirgendwo mehr wohnen. Ich wäre ja froh, wenn die Mieten nur in Kreuzberg unbezahlbar wären.
...zur Antwort

Ein Inkassounternehmen darf gar nichts pfänden!

...zur Antwort