War heute wieder im cafe rosa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil das eigentlich normal ist. Eine Portion Sahne, egal ob im Milchshake oder im Eis kostet eigentlich überall 50 cent.

Weil das normalerweise in der Karte steht und es klar ist, dass extra Sahne auch extra kostet

Weil du es dann vielleicht nicht genommen hättest.

An 50 Cent für einen Schuss Sprühsahne macht der Laden ein gutes Geschäft.

Die Menge war schon ordentlich.

0

Sie denkt, du wüsstest es. Sahne kostet oft 50Cent-1€

Letzte mal habe ich auch Sahne bekommen und musste keinen Aufpreis zahlen.

0