Anonym ausschalten?

2 Antworten

Zwei Möglichkeiten.
Entweder bei jedem Anruf #31# vorwählen, oder Einstellungen, Telefon, Meine Anrufer ID senden

@LadyLoki,

=> Einstellungen
=> Telefon
=> Meine Anrufer-ID senden

Anrufe von "Anonym". Was kann ich tun?

Hallo. Seit ca. einem Monat bekomme ich mindestens einmal die Woche einen Anruf von "Anonym". Dadurch, dass unsere Festnetznummer unterdrückt ist, bin ich beim ersten Mal rangegangen. Habe mehrmals "hallo" gesagt nach ca. 10 Sekunden kam denn eine Männerstimme "Ich massiere gerade meinen P*nis". Habe sofort aufgelegt. Nach wenigen Augenblicken kam der nächste Anruf. Dann ist mein Freund rangegangen und "Anonym" hat gleich wieder aufgelegt. Inzwischen bin ich echt beunruhigt. Was kann ich dagegen tun? Kann mein Vertragsanbieter die Nummer herausfinden und sie sperren? Möchte nicht unbedingt auf eine neue Nummer zurückgreifen, wobei ich bald keine andere Möglichkeit sehe. Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen, bin solangsam am verzweifeln. Bin seitdem auch nicht mehr rangegangen wenn "Anonym" stand.

...zur Frage

Festnetz auf anonym - rückgängig?

Und zwar ist mein Festnetz Telefon auf anonym eingestellt.
Ich habe vor geraumer Zeit diesen „Trick“ mit der #31 genutzt und seitdem ist es irgendwie dauerhaft auf anonym gestellt.
Auch wenn ich im Telefon anonym ausschalte bleibt es trotzdem unterdrückt.

Meine Frage ist jetzt ob ich das nicht irgendwie mit winer Tastenkombination wie die #31 wieder ausstellen kann?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man unter dem aktuellen iPhone Betriebssystem anonym Anrufe blockieren?

...zur Frage

IPhone zeigt Kontakte als anonym an?

Seit Gestern wird jeder der mich anruft als anonym angezeigt. Weder der Name noch die Nummer werden angezeigt. Trotz Neustart und Zurücksetzen des Telefons(IPhone 6) ändert sich an diesem Problem nichts. Hat jemand dafür eine Lösung?

...zur Frage

Wie kann ich es wieder normal machen bittte antworten

Hey mein Iphone ruft nur unbekannt an? Wie kann ich dass wegmachen immer wenn ich jemandn anrufen steht anonym da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?