Anonym anrufen auf iPhone.

8 Antworten

Also hier noch mal zusammengefasst. Unter Einstellungen -> Telefon -> Rufnummer -> "Meine Rufnummer senden". Das geht unter jedem iOS, auch unter iOS 8.

Nein unter Ios 8 nicht mehr!

0
@Master12346

Und wieso habe ich iOS 8 drauf und bei mir gehts? Man man man xD

0

Das ist Einstellungssache: Einstellungen -> Telefon -> Rufnummer -> "Meine Rufnummer senden" aus- oder einschalten. Das geht unter jedem iOS, auch unter iOS 8 und dem ganz neuen iOS 8.1!

Falls du in den Einstellungen bei Telefon die Auswahl "Meine Rufnummer senden" nicht hast, mache ein BackUp und setze das Gerät dann über iTunes zurück. Dann richte es als neues iPhone ein und prüfe die Einstellung. Ich würde mal behaupten, sie ist dann da. Ich hatte dieses Phänomen mit der Tastatur. Die war nicht weg, es fehlten aber einige Funktionen.

Man hat(te) diese Auswahl bei jedem iOS, auch bei iOS 8.1: Einfach unter Einstellungen -> Telefon -> Rufnummer -> "Meine Rufnummer senden" aus- oder einschalten.

0

Was möchtest Du wissen?