Kann man so pauschal nicht sagen, aber man sollte erstmal über sich selbst nachdenken und Gas geben.

...zur Antwort

Finds aber genau so "kindisch", wenn man darauf beharrt. Der Ton macht halt die Musik. Alles Gute für Dich und Deinen Dad und Deinem KLEINEN Bruder ;).

...zur Antwort

Da hilft nur noch eine Anzeige bei der Polizei

...zur Antwort

Suche Dir doch eine klassische Berufsausbildung. Wenn Du die Stelle gefunden hast, also Vertrag in der Tasche, dann erzàhlst es ihnen :)

...zur Antwort

Die sind dann aber nicht für den nächsten Morgen auf, liebe ???

...zur Antwort

Ja, das wird :)

https://www.flugbegleiter.net/index.php/bewerbung/einstellungsvoraussetzungen-fuer-flugbegleiter

...zur Antwort

Kannst sie ja zumindest nach der Schule/am Wochenende und in den Ferien besuchen und auch sicher übernachte 😊

...zur Antwort

Sieh’s positiv, Du willst ja auch keinen Autofahrer auf der Straße haben, welcher bei Dunkelheit nicht fahren kann ;)

...zur Antwort

Orthopäde?

...zur Antwort

Chance ist da, wenn auch unwahrscheinlich. In Lusttropfen sind ja, wie Du weißt, Spermien drin.

...zur Antwort

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Das gilt für alle Lebenslagen im Leben.

Du musst schauen, dass Du ausgeglichen und somit fröhlich bist.

Suche Dir Hobbys, gerne auch was mit Sport im Verein, aber kein Einzelsport ;).

...zur Antwort

Schwindel beim sport durch Übergewicht vermeiden?

Guten Tag. Ich wollte einfach mal eine Frage stellen, und schauen ob jemand vielleicht irgendwie helfen kann bzw ein paar Tipps geben kann.Und zwar bin ich ziemlich stark übergewichtig und würde dies gern ändern.

Ist ja auch eigentlich alles gar kein Problem, nur wird mir ziemlich schnell schwindelig, und das ist für mich persönlich super schlimm und unangenehm.

Mal zu mir:Ich bin 24 Jahre alt, bin 1.93 m groß und wiege aktuell 130 kilo. Ich hab aber noch den "vorteil" das es bei mir ziemlich gut verteilt ist ( ob das jetzt wichtig ist, weiss ich nicht) was ich sagen möchte ist, dass ich trotz starkem Übergewicht, alles normal ausüben kann.

Mit dem einen Problem das mir schnell schwindelig wird. Durch mein Übergewicht habe ich auch Bluthochdruck. ( ich nehme Blutdrucktabletten. Candersatan 8MG und metroprolol 47.5 MG).Ich ernähre mich nicht gesund, trinke am Wochenende sehr gern alkohol. Der trägt natürlich auch zum schwindel bei. Aber nur am Tag danach 😂

Jedenfalls mache ich gar kein Sport, ernähre mich wie gesagt ungesund ( Döner,Pizza und generell fettiges Essen). Jetzt würde ich gern ins Fitnesstudio gehen und das endlich ändernEin paar mal war ich auch schon beim Probetraining und mir wird wirklich sehr schnell schwindelig.Nach 10 Minuten auf dem Fahrrad im Studio, nach der hantelbank oder sogar nur wenn ich einfach auf dem Boden liege und zu schnell aufstehe wird mir schwindelig..

Klar, durch mein Übergewicht und dazu noch der hohe Blutdruck.

Das würd ich wie gesagt gern ändern aber im Fitnesstudio kommt der Schwindel dann auch..

Hat vielleicht jemand ein paar Tipps oder kann mir einfach etwas sagen, was mir hilft?

Ich bedanke mich im voraus..

MfG

...zur Frage

Das wird wohl nur was, wenn Du Dein Leben deutlich umstellst. Kein Alk mehr, keine Softdrinks, wenig Salz, am besten keine Fertigprodukte. Wenn Du dann die ersten 10kg runter hast, kannst langsam mit Sport beginnen. So würde ich es wohl an Deiner Stelle vermutlich tun. Das mit den Medikamenten ist doch echt scheiße.

...zur Antwort