iPhone in die Schweiz versenden?
Hallo Community,
ich möchte mein altes iPhone 14 Pro ich die Schweiz verschicken. Allerdings habe ich Angst dass der Empfänger den Einfuhrzoll bezahlen muss. Laut Internet wären das 8,1% vom Marktpreis, also bei einem iPhone 14 Pro ist man fast bei 100 CHF was man zahlen müsste.
Ich würde gerne wissen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat und ob man den Zoll irgendwie vermeiden könnte?
Danke im Voraus 😆