Im Zweifelsfall schmeiße ich so etwas lieber weg. Ja das ist Lebensmittelverschwendung, aber man ist was man isst und man hätte auf das Datum achten können. Oft kann man sowas aber noch essen. Ist ja nur ein MHD.

...zur Antwort

Also einen Frosch kann man ganz gut Falten. Ist auch nicht zu einfach, aber auch nicht unmöglich schwer:

http://www.origami-instructions.com/origami-frog.html

Wenn er "groß" werden soll brauchst du schon ein DIN A3 Blatt. Aber probiere es vlt. ersteinmal mit einem DIN A4 Blatt :P.

P.s. aus DIN A3 oder A4 natürlich erstmal ein Quadraht machen.

...zur Antwort

Mit der vielleicht nicht. Mit der vielleicht schon, wenn du sie als x.bat abspeicherst:

start x.bat

x.bat

...zur Antwort

Könnte genau so gut eine Mail sein, welche NICHT von der FAZ stammt. In diesem Fall würde ich weder antworten (dadurch bestätigst du, dass die E-Mail Adresse valide ist) und auch nicht überweisen.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass das Office 365 Konto und dein Mail Konto nicht dasselbe ist. Also selbst wenn du deine Mail Adresse nimmst und dich damit bei Office 365 anmeldest. Das geht ja auch bei Facebook, aber wenn du dich bei Facebook abmeldest, dann kannst du ja trotzdem Mails verschicken.

...zur Antwort

Hast du den Wikipedia Artikel mal angesehen? Ich denke das Kapitel Anwendungen enthält eine Menge Beispiel, welche die helfen könnten :)

...zur Antwort

Naja der schnellste Marathonläufer der Welt sollte es länger aushalten als jemand, der gerade erst anfängt zu trainieren. Dazu kommt, dass das Tempo eine Rolle dabei spielt. Wenn du 20 Minuten lang bei Tempo 30 laufen kannst, dann ist das wohl was anderes wie 20 Minuten bei 5 Km/h :D

...zur Antwort

"Ich möchte nur nicht, dass Leute sich darüber ärgern, dass ich eine Nachricht gelesen habe, aber noch nicht direkt antworte."

Denen ist auch nicht mehr zu helfen. Dann sollen sie anrufen. Der Sinn bei asynchroner Kommunikation wie Mail, WhatsApp etc. ist, dass man den anderen zum Beispiel nicht stören möchte durch einen Anruf oder nicht unbedingt direkt eine Antwort erwartet.

...zur Antwort

Du solltest das machen was dich wirklich interessiert. Ein zweite Fremdsprache wie Englisch wirst du in der Informatik beherrschen müssen.

...zur Antwort

Das kann man nicht wirklich beantworten so, denn das ist von dem Spiel abhängig.

...zur Antwort