Je nach dem wo du gerade bist, so solltest du schon dort etwas zu trinken hinstellen. Zum Beispiel am Schreibtisch immer nen Liter Wasser platzieren. Dann greift man relativ Automatisch danach und trinkt etwas ;D, als wenn man erst in die Küche muss.

...zur Antwort

Ich vermute mal du lädst etwas herunter, aber klickst auf "Öffnen mit" anstatt speichern unter. Wenn du ein Archiv herunterlädst, dann wird "Öffnen mit" das Standartprogramm für Archive aufrufen. In deinem Falle Winzip.

Lösung: Deinstalliere Winzip und installiere stattdessen 7-Zip.

...zur Antwort

Da würde ich eher in der Apotheke oder beim Arzt nachfragen als hier :S

...zur Antwort

Man könnte ja einleitend sagen, um was es so grob bei Harry Potter geht, über die Autorin, der Hype um Harry Potter, das Spiele, Hörbücher, Filme etc raus gekommen sind. Dann warum eigentlich beim Film Sachen weggelassen wurden oder verändert wurden möglicherweise (unabhängig von Harry Potter, also warum man generell bei Büchervefilmungen sowas macht). Bild und Ton ist ja doch was anderes als ein Buch. Dazu Beispiele aus Film vs. Buch aus Harry Potter. Das sind aber nur ein paar Anregungen :).

...zur Antwort

Ob das stimmt oder nicht kann ich leider nicht sagen, aber ich würde das auf jeden Fall zur Anzeige bringen an deiner Stelle und das schriftlich bestätigen lassen. Damit würde ich zur Bank gehen und vor Ort von dem Problem berichten. Aber ggf. hat hier jemand bereits Erfahrung damit und kann das besser beantworten :S.

...zur Antwort

Soweit ich weiß könnte ein Virenprogramm das Programm, welches gestartet wird in einer Sandbox ausführen. Dann wird geguckt, welche Systemaufrufe das Programm so ausführt, also z.B. auf welche Dateien wird Zugegriffen usw. Sowas wie System32 unter Windows sollte dann nicht dabei sein. Sonst wäre das schon arg verdächtig.

Aber Ansonsten ist das soweit ich weiß eher untypisch und Viren Programme gleichen viel mehr die Dateien mit einer Datenbank ab und es sind Sicherheitsexperten, welche die Datenbank aktuell halten.

...zur Antwort

Hochladen ist bei eigentlich jedem Anbieter mit "normalem" Vertrag langsamer als herunterladen. Du könntest die Bilder aber mit 7-Zip eventuell stark komprimieren. Das würde ich mal ausprobieren. Bei den Einstellungen dann entsprechend starke Kompression wählen. Ich würde das mal an ein paar RAW Bildern ausprobieren und gucken ob es was bringt diese zu komprimieren.

...zur Antwort

Welches format? Wie lange hast du Aufgenommen und in welcher Auflösung? Wie Groß ist die Datei?

...zur Antwort

Eben genau dies wurde aber in der Frage gefordert. Was heißt denn genau der Bildschirm sollte "gut" sein? Es gibt mehr als nur die Auflösung zu beachten.

...zur Antwort

Mit einem Geschenk sagt man jemand anderem ja im Grunde, dass man denjenigen Wertschätzt, denn man hat das Geschenkt bezahlt bzw. dafür gearbeitet um demjenigen eine Freude zu machen. Derjenige hat das Geschenk nicht verdient heißt dann soviel wie: Er war den Aufwand bzw. die Arbeit nicht Wert.

...zur Antwort

Was passiert beim Laden eigentlich genau? Die Map wird von der Fesptlatte (SSD, HDD) in den Hauptspeicher (RAM) deines Rechners geladen. Die passt wohl nicht vollständig dort hinein.

...zur Antwort

Auch so eine App würde Dich nicht daran hindern. Denn Du kannst diese einfach wieder entfernen :|. Gewohnheiten loszuwerden ist nicht leicht. Ich würde immer wieder die Apps deinstallieren, welche Du nicht nutzen möchtest. Das immer wieder aufs neue. Mit der Zeit wird es Dir leichter fallen. Zudem könntest du Dir eine Alternative überlegen! Was machst du mit der Zeit? Wo "suchtest" Du immer mit dem Handy? Suche Dir dort etwas, das du stattdessen machen könntest. Aber hab Gedult. Sowas kann ne Weile dauern. Wenn du mal nen Tag wieder das Handy zu viel genutzt hast, dann gib trotzdem nicht auf. Vielleicht ein Hintergrundbild auf dem Handy, dass Dich zusätzlich daran erinnert nicht die Apps wieder zu installieren?

...zur Antwort

Wie willst du das genau clonen? Willst du, dass dann Windows 7 immer noch gebootet werden kann?

...zur Antwort

Ja gibt keinen Sinn, aber bei einem Benchmark kommt auch nicht jedes mal derselbe Wert raus^^. Man müsste schon mehrere Male jeweils messen und den Durchschnittswert nehmen!

...zur Antwort

Das dauert immer eine Weile, bis Windows genauere Aussagen dazu machen kann. Stelle Dir vor du fährst mit dem Fahrrad irgendwo hin. Dein Handy weiß zum Beispiel wie weit es noch ist. Aber du fährst noch nicht so lange und deine Durchschnittsgeschwindigkeit kann so noch nicht genau ermittelt werden. So musst du erst eine Weile fahren bis in etwa gesagt werden kann wie lange du noch brauchst, um dein Ziel zu erreichen. So verhält es sich auch mit dem Akku.

...zur Antwort

Dann ist dein Rechner so sehr überlastet, dass wenn du deine Maus bewegst, dann der Rechner dies nicht mehr schnell genug umsetzen kann, weil die Programme auch Rechenleistung benötigen. Relativ normal, wenn man einen nicht ganz so schnellen Computer hat. Was hilft? In diesem Fall wohl ein schnellerer Prozessor.

...zur Antwort