Käse abgelaufen?

8 Antworten

Das kann schon Schimmel sein. Ich würde den Käse nicht mehr essen.

Im Zweifelsfall schmeiße ich so etwas lieber weg. Ja das ist Lebensmittelverschwendung, aber man ist was man isst und man hätte auf das Datum achten können. Oft kann man sowas aber noch essen. Ist ja nur ein MHD.

ich denke mal das Zeugs nennt sich Kasein und ist ungefährlich

Wenn der Käse nicht von hausaus ziemlich salzig ist, ist er okay. Sonst lieber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung