anonyme anrufer herausfinden?

2 Antworten

Hallo efemu,

ist durchaus möglich, auch wenn das du nicht alleine kannst. Dein Provider hat entsprechende Optionen um jedes Telefonat mit Rufnummer aufzuzeichnen wenn du das entsprechend einrichten lässt. Ruf deinen Provider an und klär das mit denen ab wieviel das kosten soll.

Weiteres steht hier: https://www.teltarif.de/fangschaltung-anonyme-anrufer-mcid/news/63353.html

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

es gibt apps um spam anrufe zu blockieren

efemu
Fragesteller

das kann man auch durch die einstellungen machen.. aber was ich gefragt hatte ist ob es apps gibt um herauszufinden wer es ist.