Anonyme Anrufe-.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anrufer ist nur für Dich anonym,Du kannst eine Fangschaltung beim Anbieter beantragen der ermittelt die Nummer des Anrufers und teilt sie Dir mit,und den Nutzer des Anschlusses.Das ist aber mit Kosten verbunden.

Wenns ein anonymer Anrufer ist, wird das schlecht zu machen sein... Trillerpfeife und ab gehts. Der ruft so schnell nicht wieder an. Vorteil: Der mit dem Trommelfellschaden in deinem Bekanntenkreis war es.

Stalking?

Schau mal auf die Webseite der Bundesnetzagentur (----> Google), dort wird Dir beschrieben, was man bei anonymen Nervanrufen tun kann .