Was kann ich gegen Anonyme Anrufe tun?

5 Antworten

Also bei mir war das mal wirklich extrem mit Nachrichten und unbekannten Anrufern weil der Anbieter die Nummer zu schnell wieder vergeben hatte. Ich wurde von Ärzten angerufen weil die Person offene Rechnungen hatte und so. Ich hab mich bei meinem Anbieter gemeldet und eine neue Nummer bekommen 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Ich hatte mal einen ähnlich nervigen Anrufer. Habe dann, weil es nicht aufhörte, ganz laut gekreischt. Das hat wohl im Ohr weh getan. Jedenfalls hat es aufgehört.

eine Trillerpfeife geht auch

Auf dem Handy oder Festnetz? Man kann bei der Telekom im Festnetz, als auch natürlich auf dem Handy anonyme Anrufe komplett sperren. Dann sollten die eigentlich nicht angezeigt werden. Allerdings würden Dich dann auch Personen mit unterdrückter Rufnummer, die die erreichen sollen z.B. aus der Familie, nicht mehr erreichen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rangehen, warten, wenn keiner was sagt, auflegen und die Sache vergessen. Die paar Sekunden deiner Lebenszeit wirst du gerade noch überleben.

Das einzige was ich tun konnte ist, Anonyme Anrufe Stummschalten mehr geht ja nicht.

Und das ist die Antwort auf Deine Frage. Denn: Mehr geht ja nicht.

Und damit …

Trotzdem sehe ich dies aber unter ”Verpasste Anrufe Liste”

… wirst Du dann wohl leben müssen.