Anonyme Anrufe kommen nicht durch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Anrufe kannst du vergessen. Häufig sind das unbekannte Auslandstelefonnummern. Wenn du die Möglichkeit hast, blockiere die Anrufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana241197
02.11.2016, 14:37

Ich würde aber gerne mal dran gehen, weil ich regelmäßig pro Tag angerufen werde und es auch Patienten sein können. Ich kann aber ja nicht einmal dran gehen, weil er wie bei einer Blockierung direkt weg gedrückt wird.

0
Kommentar von Jana241197
02.11.2016, 14:44

Ich kann aber selbst anonyme Anrufe von meinem Freund nicht annehmen.

0
Kommentar von Jana241197
02.11.2016, 14:51

Bei mir steht dann anonym. Anstatt entweder der Name der Person (wenn eingespeichert) oder die Handynummer

0
Kommentar von Jana241197
02.11.2016, 14:55

Ja ich kann sie leider halt nicht annehmen, wie als wenn ich anonyme Anrufe blockiert hätte und das nervt richtig ^^

0

Man kann, zumindest bei Samsung, bei den Anrufoptionen einstellen, dass anonyme Anrufe gleich abgewiesen werden. Ob das beim Eifone auch so ist, kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana241197
02.11.2016, 14:38

Das geht eigentlich nicht, aber ich will es ja nicht haben aber die werden trotzdem abgewiesen.

0
Kommentar von Jana241197
02.11.2016, 14:49

Nein hab ich aus damit ich alle Anrufe mit bekomme wegen der Arbeit. Deswegen frage ich ja hier weil ich selber nichts gefunden hatte und sich jemand damit vielleicht auskennt ^^

0
Kommentar von Jana241197
02.11.2016, 14:56

Och man. Gerade diesen Weg wollte ich mir ersparen ^^

0

Schalte die voreingestellte Rufumleitung für Anrufe ohne Rufnummernübermittlung ab. Dies funktioniert meist durch Absenden des Codes ##002# über die Telefontastatur (dann Ruftaste). Alle Rufumleitungen werden damit gelöscht.

Viel Spaß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?