Anonymer Anruf abends?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es "zu" belästigend oder evtl. drohend war, der Polizei melden.

Wenn diese Anrufe immer wieder kehren, also sozusagen schon belästigen und wenn man rangeht einfach keiner antwortet, hat man die Möglichkeit eine Art "Fangschaltung" zu installieren, damit man die Nummer rausbekommt.

Hey :-)

Also ich denke man kann da nichts machen

Mach dir aber keine Sorgen;-) ist bestimmt nur ein Streich :D

LG

Wenn Dich nur einmal jemand so angerufen hat: nix