Werde die ganze Zeit anonym angerufen?
Will meinen Samstag Abend genießen aber werde dauerhaft von einer anonymen Nummer angerufen die sich als meine Freundin ausgibt. Das nervt total ich habe zudem keine Freundin das soll wahrscheinlich wieder verarsche sein. Wie verhindert man sowas?
2 Antworten
Man kann (bei mir zumindest) wenn man auf Telefon drückt und in die Einstellungen geht, Anrufe von Unterdrückten Nummern automatisch Blockieren.
Einfach mal bei google nach der möglichkeit suchen falls es sichtbar geht
Nummer blockieren ist keine Möglichkeit? Es ist manchmal echt so einfach.
Lass dir vom Amateur Community Experten Clown sagen, daß das wohl geht.
Man muß sich halt mit iPhone bzw iOS auskennen. So wie ein Amateur Community Experten Clown.
Der weiß, daß sowas in Einstellungen unter Telefon geht.
Aber wer fragt schon einen Amateur Community Experten Clown? Da haut man doch lieber schnell mal eine Beleidigung raus, weil man ja selbst kein Amateur Community Experten Clown ist.
Ronald McDonald ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Man kann beim IPhone nur anonyme Anrufe ausblenden aber nicht blockieren. Die können mich trotzdem noch anrufen. Deine Antwort klang wie als ob ich den einfach so blockieren könnte.
scheinst wohl nen Amateur Community Experte zu sein du Clown. Anonyme Nummern kann man bei iPhone nicht blockieren.