Darf mein Arzt mich privat anschreiben mit seiner eigenen Handynummer?

2 Antworten

Soweit ich aber weiss kann das als Belästigung geahndet werden. Aber ich denke nicht, dass Du da so ran gehen wirst oder ? Wir wäre es, wenn Du schildern würdest, weshalb Du die negative Rezension geschrieben hast. Im Sinne von Beschwerdemanagement kann man nur an Beschwerden arbeiten, wenn diese eingereicht werden. Vielleicht möchte er wissen was schief gelaufen ist um in Zukunft daran zu arbeiten damit dies so nicht mehr vorkommt.

Es wird sicher die Diensthandynummern des Arztes und nicht seine private sein oder er nutzt beides in einem.

Fabiannnn0000 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 16:21

Muss ich mal schauen was man so machen kann weil das finde ich unfassbar unprofessionell und das ist das zweite Mal wo ich mir denke ob man das so durchgehen lassen sollte.

OverNight6  07.05.2025, 16:23
@Fabiannnn0000

....ich weiss ja nicht wie ich Dein Verhalten bewerten soll....am besten gar nicht mh...wieso sagst Du denn nicht, was der Grund der Bewertung ist um im Bezug dessen zu unterstützen? Ist die Beschwerde bekannt, kann an dieser gearbeitet werden und die Qualität kann verbesdert werden

PWolff  07.05.2025, 17:05
@OverNight6

Dass Beschwerden genutzt werden, um Qualität zu verbessern, ist glücklicherweise die Regel. Aber neulich habe ich irgendwo gelesen, dass immer häufiger Gewerbetreibende, die eine schlechte Rezension erhalten haben, sogar vor Gericht gehen.

OverNight6  07.05.2025, 17:16
@PWolff

Naja jenachdem wird dann eben geschaut ob diese gerechtfertigt war mh oder versteh ich falsch was Du schreibst?

PWolff  07.05.2025, 17:18
@OverNight6

Natürlich verläuft das oft im Sande - wenn es denn tatsächlich vor Gericht geht. Aber allzu viele Verbraucher sind dann erst einmal eingeschüchtert. Und nicht jeder hat eine Rechtsschutzversicherung und kann sich einen Anwalt leisten.

Was wurde denn geschrieben... Gutes oder schlechtes