Ich werde andauern Anonym angerufen

5 Antworten

Käse die Polizei kann da garnichts raus finden eine Anzeige kannst du durchaus machen. Allerdings musst du wenn du wirklich dauerhaft belästigt wirst., deinen Provider Kontaktieren je nach dem wo du deinen Vertrag oder deine Prepaid Karte her hast. Dort musst du eine sogenannte Fangschaltung einrichten lassen kostet irgendwas um die weis es nicht mehr genau 150€ plus minus für 10 Tage. dort werden alle Nummern egal ob du unterdrückt vom Festnetz oder vom Handy aus angerufen wirst aufgezeichnet also die Nummer die anruft Uhrzeit und Datum.
Und damit dann zur Polizei und die ermitteln dann wem der Anschluss gehört.

Geh dran wen es niemand ist den du kennst stelle Anzeige gegen unbekannt wegen Belästigung die Polizei kann das rausfinden!

Bei Deinem Mobilfunkbetreiber. Der wird Dir das aber nur beantworten, wenn Du bedroht wirst.

Der Mobilfunkanbieter kann das nicht einfach so

0

Ich werde jeden Tag anonym angerufen wenn ich ran gehe redet niemand kann ich dagegen was machen ohne polizei usw?

...zur Frage

kann ich beim frauenhaus beratungstelle termin absagen?

hallo

unzwar habe ich eine frage... ich habe beim frauenhaus anonym angerufen weil mein mann mir kein geld seit monaten gibt ... die haben mir ein beratungstermin gegeben und jetzt möchte ich den termin absagen ... meine frage ist jetzt .. kann ich den termin absagen ? .... wenn ich den termin absage was kann dann passieren? also die wissen nicht wer ich bin aber habe mit meine nummer angerufen ... die wissen über mich auch nichts .. auser das mein mann mir kein geld gibt ....

...zur Frage

Anonyme anrufe zurück verfolgen oder sperren?

Hey kann man irgendwie trotzdem heraus finden wer einen anruft auch wenn steht "Anonym" oder kann man wenigstens deaktivieren das man anonym nicht mehr erreicht werden kann. Ich werde immer öfter anonym angerufen

...zur Frage

Anonyme anrufe zurückverfolgen, wie?

Werde andauernd anonym angerufen. Manchmal ruft mich anonym 20 mal am tag und wenn ich ran geh sagt so ein typ „Mein baby“ oder meint wir wären zusammen. Erkenn aber die stimme nicht weil er sich verstellt. Oder mich ruft anonym nur paar mal an und sagt dann garnichts. Will wissen wer das ist gibt es irgeneine Möglichkeit anonym anrufe zurückzuverfolgen mit irgendwelchen apps oder programmen?

...zur Frage

anruf von nicht vergebener nummer?!

Hallo , Ich werde seit tagen von einer nicht vergebenen nummer angerufen , selbst wenn ich mein handy in der hand habe seh ich kein Bildschirm aufleuchten wo steht das ich angerufen werde. Erst im protokoll seh ich das die nummer mich angerufen hat , jedoch wenn ich zurück rufe wird gesagt das die nummer nicht vergeben ist. und obwohl ich die nummer auf die sperrliste gesetzt habe , werde ich trotzdem angerufen Die nummer ist diese hier +491770703030

Kennt die vielleicht jemand und was könnte das sein?

...zur Frage

Ich habe Anrufe von Unbekannt erhalten?

Ich wurde von einer anonymen Person angerufen, bin aber aus Angst nicht herangegangen. Wer könnte dahinter stecken? Meine engen Kontakte waren es nicht. Rufen Werbefirmen anonym an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?