Anonyme Anrufe rückverfolgen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herausfinden ohne Fangschaltung (die auch nicht unbedingt zum Ziel führen muss) wird dir nicht gelingen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen vermutlich nur mit richterlichem Beschluss möglich. Und dann erstmal ne Anzeige wegen Belästigung stellen. Oder aber , wenn möglich , im Router / Telefonanlage eventuell die ganzen Anrufe mit unterdrückter Rufnummer unterdrücken. Oder aber die gute alte Trillerpfeife neben das Telefon legen :-) Wenn er dich dann wegen Körperverletzung verklagt, weisste auch wer es war :-)

Okay schade

0

rückverfolgen kann ich nichts zu sagen aber wenn es sich um ein Handy handelt kannst du dir eine app runter laden die die nummern blockiert und nicht zu dir durchstellt. So hört dann wenigstes das gebimmel auf ;)

Okay und wie heißt so eine App?