Rufnummer unterdrückt - trotzdem sichtbar für den anderen durch Trick?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Extraapparate, die können auch unterdrückte Rufnummern auslesen. Hat zum Beispiel die Polizei, Feuerwehr und die Netzbetreiber.

Aber man kann im Internet lernen wie man das mit holfe eines computer's "entschlüsselt"

Kommentar von Edlace
06.04.2016, 08:27

Du kannste es nicht entschlüsseln, weil die Nummer erst garnicht übermittelt wird, ab Zeitpunkt ab dem dein Anruf bei deinem Provider ankommt wird der Anruf ohne deine Nummer an den Provider deines anrufpartners weitergeleitet.

0

eigentlich schon , also ich kenn das wenn man unbekannt anruft und die mailbox rangeht , bekommt der angerufene ne nachricht , das nr. xxx eine nachricht hinterlassen hat

Dort steht nur das Unbekannt angerufen hat, ausser natürlich bei Stefan Eaab der sieht die Nummer!

Frag mal nach -- in der SMS steht "unbekannter Anrufer"

Nein
Man kann mit apps alle anrufe speichern AUßER dise unterdrückten Nummern
Also keine angst

Dann bekommt der Andere eine SMS mit "Unbekannte Nummer" hat versucht sie anzurufen. 

Nur die Polizei und Feuerwehr sieht deine Nummer IMMER! 

Kommentar von roman954
06.04.2016, 12:00

Danke an dich und alle anderen. Habe mich schon gewundert, warum die Polizei sich schon öfters bei mir zurück gemeldet hat und meine Bestellung nie liefern wollte: 8 Cola und 8 Bier.

Aber im Ernst: Wenn die SMS das nicht anzeigt, dann ist ja ok. Weil nicht jeder meine Nummer wissen muss. Thx.

0

Was möchtest Du wissen?