Anrufer auch bei unterdrückter Nummer gesperrt?

4 Antworten

Nein das ist leider nicht möglich. Die einzige Möglichkeit das zu unterbinden ist, wie du bereits gesagt hast, zur Polizei zu gehen.

nein nur wenn die nummer angezeigt wird. wenn die person auch nachts anruft bzw ständig kannst du sie deswegen anzeigen.

Bin mir nicht sicher, denke aber, dass der Anruf mit unterdrückter Nr. zu dir durchkommt. Hatte auch mal so eine Situation.

Am besten, du reagierst wirklich nicht, absolute Ignoranz.

Bei mir war nach 3 Wochen Schluß. 2,3 Mal wurde es noich versucht, aber er wusste ja, dass ich wirklich nicht rangehe.

Und, bei mir war es, ausser den Großeltern, nur ein Einziger, der mich anonym anrief. Daher konnte ich ganz einfach das Gespräch nicht annehmen. Habe dann meine Großeltern kurz angerufen, ob etwas war.

Nach 6 Wochen war Schluss. Der hatte kein Interesse mehr. Hab nie mitgespielt.

Das blöde ist, dass diese Person nicht die einzige ist und sich das schon über ein 1/2 Jahr zieht.

0
@FragenFlo

Du kannst auch dem Provider erst eine Nummer melden,wenn du sie hast. Der Provider kann dafür sorgen, dass diese bestimmte Nr. nicht bei deinem Handy blockiert wird. Kann man bei bestimmten Handys auch selber so einstellen.

Das Wichtigste ist und bleibt: Du darfst NICHT mitspielen! Keine Trillerpfeife, kein gar nichts. Auch, wenn es schwer fällt.

0
@alessra

Ich gehe zur Zeit auch nicht mehr ran wenn es Unbekannt anzeigt, allerdings ist das dann nicht die einzige die ich ignoriere.

Ich werde mich mal bei meinem Provider melden.

Danke

0

Fangschaltung kostenpflichtig aber erfolgreich?

ich bekomme immer kurz Anrufe ohne dass sich jemand meldet. das Telefon klingelt , Nummer ist unterdrückt , wenn ich mich melde wird fast zeitgleich, eventuell 3 Sekunden später ohn etwas zu sagen aufgelegt, das mehrmals am Tag. Hat eine Fangschaltung Erfolg ; Kann sie den Anrufer , obwohl mit unterdrückter Nummer herausfinden ? Wo muss ich diese Fangschaltung beantragen ? bei der Polizei ?

...zur Frage

Wie leitet man einen Anruf vom Festnetz auf dem Handy?

Ich will mein Festnetztelefon so einstellen, dass es wenn es besetzt ist oder wenn ich es nicht annehme (weil ich z.B. nicht zu Hause bin), dass es auf meinem Handy klingelt.

Könnten Kosten anfallen? Wenn der Anrufer mich dann anruft, kommt dann die Ansage ,dass der Anrufer weitergeleitet wurde?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Nummer gewechselt oder Akku leer?

Wie erkenne ich als Anrufer, ob der Akku des gegenüber leer ist oder die Nummer gewechselt wurde?

...zur Frage

Rufen Arbeitgeber mit unterdrückter Rufnummer an?

Ich saß grad in einer Diskussionsrunde (im Zusammenhang mit meinem Praktikum) und mein Handy klingelt. Ich hatte es vergessen auf lautlos zu stellen und hab den Anrufer schnell weggedrückt. Leider war die Rufnummer unterdrückt. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich mich letzte Woche bei einem Institut beworben habe. Kann es sein dass die sich auch per unbeklannter Rufnummer melden? Dachte eigentlich das wäre untypisch. Aber jetzt mach ich mir schon bissl Gedanken, dass ich das damit gleich verhauen hab :(

...zur Frage

Telefonzelle - Rufnummer unterdrückt?

Hallo,

werden bei anrufen aus der Telefonzelle die Rufnummer unterdrückt? (also die Rufnummer der Telefonzelle?) Oder sieht der angerufene irgendeinen Nummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?