wenn du mal an den sonntagsbetrieb in einem bahnhof oder flughafen denkst - dort sind einkaufsläden, fastfoodläden, du kannst tickets kaufen oder reisen buchen - wer fährt zug, fliegt den Flieger? Wer kontrolliert die Tickets?

. und dies ist nur ein kleiner teil. wie kommst du zum bhf? taxi, u-bahn, bus? ... ... ...

von den versorgern rund um die pflege und gesundheit mal abgesehen... ... und einige antworten liegen schon vor.

...zur Antwort

zunächst: es gibt nicht DEN Assi-Look oder den H4-Look! Du müsstest schon genauer werden - am besten aber fragst du die Leute, die dich darauf hinweisen, was sie denn genau meinen.

Oder frage deine beste Freundin. Aber vielleicht möchte man dich nur ärgern und aufziehen.

Jeans, Pulli, T-Schuhe - normaler Look. Haare gewaschen, gekämmt - alles gut. Zähne geputzt - noch besser. Also - nicht verunsichern lassen von Leuten, die meinen nur das was sie selber darstellen (wollen) sei das Beste.

Beim nächsten Mal frage einfach... wie sieht denn ein H4-Mensch aus? Was stört dich an meiner Kleidung?

...zur Antwort

Auf der Seite der Arbeitsagentur findest du alles, zb http://www.planet-beruf.de/Berufe-von-A-bis-Z.39.0.html oder du gehst ins berufsinformationszentrum der arbeitsagentur.

dort gibt es auch berufsbörsen und andere veranstaltungen.

...zur Antwort

Schwachsinn. Entweder ist sie nicht von der Mutters sozialisiert worden weil sie ihr zu früh weggenommen wurde oder sie hat auch zu wenig unterhaltung für sich - richtiges spiel, kratzbaum und anderes.

...zur Antwort

Warum sollte das Arbeitsamt oder das JC dir den Führerschein finanzieren? Das hätten alle gerne gehabt!

Wenn du eine gewisse Zeit im Rahmen der Elternzeit zu Hause bist und wenn das Kind gut betreut ist, wieder eingsteigen möchtest, ist das löblich und vor allem für dich wichtig, damit du eine gute Basis hast.

Wenn es soweit ist, kannst du mit Hilfe der Ausbildungsberatung von der Arbeitsagentur eine Bäckerei in Wohnortnähe suchen die dich weiter ausbilden kann.

...zur Antwort

wer hat denn für den Notfall einen Ersatzschlüssel?? Ein Nachbar?  Und wie alt ist denn deine Omi? Wer hat sie um 9.30 heute früh gesprochen? hat sie gesagt ob sie irgendwo hin will bzw. ob es ihr nicht gut geht? sonst...siehe Vorantworten

...zur Antwort

Geh mal nach der Arbeit in eine Apotheke und lass einen Zuckerschnelltest machen. Oder geh mal zum Hausarzt. Vielleicht stimmt da was nicht.

...zur Antwort