Geschenkübergabe Mutterschutz?

1 Antwort

Liebe ..., um dir den Abschied von uns etwas leichter zu machen haben wir gesammelt und etwas schönes gefunden, damit du uns auch ja nicht vergisst! (Alles mit Schmunzel und Freude). Bei der Wärme ist es mit dem Babybauch jetzt zu Hause am Schönsten - Beine hoch - Wasserglas rechts, TV_zapper links... blablubb

Wir freuen uns, wenn du uns mit deinem Baby besuchst, ....wir bleiben in Kontakt...oder...je nachdem, wie ihr bekannt seid.

Das ist süß Dankeschön:) schreibe ich mir mal auf

1

Zeugnis zeigen Ausbildung?

Arbeitskollegin meint ich soll morgen das zeugnis zeigen muss ich es ihr auch zeigen ?oder nur meinen chef weil es ist richtig schlecht kann mein chef mich deshalb kündigen :( . Übrigens meine arbeitskollegin macht mich richtig fertig sie sagt der bericht ist zu kurz muss ihn ständig neu schreiben und die sagen ja du bist bald 2lehrjahr weil ich angeblich nix kann möchte gerne praxis wechseln aber meine eltern wollen das nicht. Ich gehe jeden morgen mit Bauchschmerzen zur Arbeit habe auch einen langen tag stehe immer um fünf auf weil ich fast ne stunde zur Arbeit fahren muss und bin erst um sieben uhr abends wieder zuhause und kann gleich ne stunde später ins bett gehen :( und kann nicht mein Führerschein machen da ich durch die arbeit keine zeit habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?