Zwischen Freund & mir läuft es nicht mehr?

Hallo
Wer meine fragen kennt weiß ja wie es zwischen mir und meinem Freund läuft.
Wir sehen uns zurzeit echt selten, und ich hab das Gefühl das er mich nicht mehr liebt, er ist jetzt einfach für 2 Wochen ins Ausland (geschäftlich) davor Haben wir uns auch nicht gesehen, seit dem er dort ist meldet er sich echt selten, schreiben kaum.
Meine mum frägt letztens ob ich ihm was zu weihnachten schenke, da meinte ich ich hab noch nie was bekommen wieso sollte ich ihm was schenken, außer zum Geburtstag ein Parfüm von dm.
Ich hab ihn schon so viel geschenkt das weiß auch meine Familie, meine mum meinte dann auch ja ob ich ihm nicht so wichtig bin.
Es läuft seit längerem nicht mehr so gut.
Und dann macht er mich manchmal in der Stadt wenn wir unterwegs sind dumm an aber laut, damit es andere hören, wie so ein Papa zu seinem Kind.
Er ist 14 Jahre älter als ich, ich bin 20.
Und wir sind seit 1 Jahr und 5 Monaten zusammen.
Ich war vor paar Wochen im Autohaus, und dort war ein Hübscher junger Mann schöne Augen, und ich hab ihn auch auf Facebook gesucht und gefunden, jetzt hab ich ein Freundschaft Vorschlag bekommen von ihm, aber es wäre so falsch ihm eine Facebook angefragt zu senden.
Erstens wegen mein Freund & 2 wegen ihm was denkt er das ich ihm Überall gesucht hab.

Ohman was los mit mir wieso interessiere ich mich plötzlich für andere?
Was würdet ihr tun?

Liebe, Freizeit, Arbeit, Männer, Freundschaft, Job, Liebeskummer, Facebook, Beziehung, Jungs, Liebe und Beziehung, Partner, verliebt
7 Antworten
Chefin lästert über mich?

Hallo,
Ich mache seit August eine Ausbildung.
Mir ist anfangs was schlimmes passiert, ich hatte einen Arbeitsunfall.
Ich war 6 Wochen krank.
Wo ich wieder zurück kam hab ich mich gewundert warum alle so komisch zu mir sind, jetzt ist mir klar das die Chefin über mich gelästert hat, weil letztens ist eine andere abzubine nach Hause weil sie schmerzen hatte und ich hab mitbekommen wie meine Chefin über sie geredet hat, das sie nur nach Hause geht weil heute Samstag ist usw, Kb auf diese Schicht.
Und wenn ich in Pausen Raum sitze, also wenn ich Pause hab esse ich eigentlich IMMER was, aber bei der spätschicht hab ich 2 Pausen einmal 30 min einmal 15 min in den 30 min esse ich was aber in der 15 min Pause Chill ich meist am Handy und trinke neben bei was.
Ubd meine Chefin letztens so essen sie nix, und ich so doch ich hab schon gegessen und die zieht ihre Augenbrauen so hoch und sagt so aha Okey.
Oder vor meinen Kollegen sagt sie ja die Frau.. isst und trinkt nix.
Ubd das muss ich mir oft anhören was kann ich dafür das ich 20 Jahre schon so schlank bin ubd sie mich selten beim Essen sieht obwohl ich esse, sie kommt halt da wo ich schon fertig bin oder sonst was aber sie glaubt mir nicht und lästert hinten rum.
Sowas verletzt mich, mich verletzt am meisten wenn jemand zu mir sagt ich esse nix und deshalb wäre ich zu dünn.
Sie sagt ja auch nicjz zu dicken Leuten oh Frau.. schon wieder am essen oder was?
Ich Trau mich auch nicht was zu sagen,
Ich fühle mich manchmal dort richtig unwohl

Arbeit, Beruf, Ausbildung, Magersucht, dünn
10 Antworten
Meine Chefin hasst mich?

Hallo
Ich hab am 1.8 meine Ausbildung angefangen, hatte einen schlechten Start, denn ich hab mich nach 1 Woche verletzt. (Arbeitsunfall) konnte mein Knie nicht bewegen war 6 Wochen daheim.
Nach meinem Unfall ist meine Chefin so komisch zu mir, macht mich immer auf irgendeiner weiße fertig.
Zb ich bin sehr schlank , aber das war ich schon immer egal wie viel ich esse.
Heute morgen hatte ich schon sehr früh Pause, so ca um halb 8 dann frägt mich eine Kollegin ob ich ein Kaffee möchte und ich so nein danke, und meine Chefin meinte ja sie isst nie was und trinkt nie was.
Aber ich trinke und esse immer was in der Pause. Das ist wie als wenn ich fett wäre , und sie zu mir sagen würde ess nicht so viel gibt es mal ein Tag wo du nicht so viel isst.

Dann lässt die mich voll viel Überstunden arbeiten vor meinen Unfall durfte ich immer früher heim wenn ich Überstunden hatte,
Jetzt bekomm ich 100 Aufgaben.
Was ich auch versteh ich war lange Zeit weg aber tzdm
Oder sie sagt vor Kunden das die aufpassen sollen sonst überfahre ich sie noch mit der Ameise.

(Hatte damit mein Unfall)
Wir Haben bald Weihnachtsfeier und gehen essen ich hab Angst das sie mich vor allen blamiert und sagt sie braucht nicht bestellen sie isst und trinkt eh nix.
Fühl mich da irgendwo angegriffen, sie ist zu niemanden so außer zu mir und das auch erst seit dem das passiert ist, was soll ich machen?

Arbeit, Beruf, Ausbildung, Chef, Gesundheit und Medizin
12 Antworten