Freund geht das 2 mal fremd?

14 Antworten

Ich würde dem kein Wort glauben und mich endgültig von ihm trennen. Der kann sich anscheinend nicht entscheiden.

Der liebt den, wo er scheinbar ein Dach über dem Kopf hat.

Kratz die Kurve und lass ihn bei seiner Ex versauern. Du siehst ja wie er sich aus allem rausredet. Er wird dich auch noch ein drittes Mal verlassen, wenns nach ihm geht.

Such dir wen, der das hält, was er verspricht, nicht so ein Wetterfähnchen, was ständig seine Meinung ändert.

Dass du 7hn überhaupt zurückgenommen hast, ist schon ziemlich verstörend. Was hast du denn erwartet? Ganz sicher ist er kein guter Typ und ganz sicher wird nicht einfach alles gut mit ihm werden! Er ist ein charakterschwacher Mensch. Ich bin mir auch sicher, dass er nicht weiß, was echte Liebe ist. Frauen sind für ihn Bedürfniserfüller und mit so einem Mann wirst du nicht glücklich.

Anonymx97
Fragesteller

Ich hab mir gewünscht das es so wird wie es war.. es waren ja eigentlich echt schöne 2 Jahre.. und wir haben viel zusammen gemacht, ich hab ihm das geglaubt das er das mit seiner ex bereut hat da es nur alte Gefühle waren, aber das gestern hat mich so verunsichert

Dahika  01.09.2021, 12:51
@Anonymx97

"verunsichert" ist gut. Es sollte dich eigentlich sicher machen....dass das, was er dir ins Ohr bläst, nichts wert ist.

Merlinala  01.09.2021, 16:28
@Anonymx97

Ja, das ist schade und eine miese Erfahrung. Ich bin mir aber sicher, dass du daraus gelernt hast.

Höre auf dein Bauchgefühl: du kannst ihm nicht vertrauen. Mit diesem Kerl wirst du nie glücklich sein, weil er alles haben will, nicht nur dich allein.

Ich würde ihn in den Wind schießen.

Sorry, der Typ hat sich noch nicht von seiner Ex getrennt und zu dir steht er auch nicht.

Das sind keine klaren Verhältnisse.

Ich persönlich würde einen Schlussstrich ziehen, egal was er sagt und tut, Egal wie er bettelt. Das es seine Ex und das Kind gibt ist nicht zu ändern aber die dürfen NIE zwischen euch stehen. Und das machen sie gerade. Jeder Kontakt zu seiner Ex hat offen für dich zu erfolgen. Heimlich und gelöscht ist verdächtig bis sonstwohin.

Allerdings stöbert man nicht in andern Handys es sei denn ihr habt euch das gegenseitig ausdrücklich erlaubt.