Freundin hat schluss gemacht, wie bekomm ich sie zurück?

meine freunde raten mir sie einfach zu vergessen aber das kann ich nicht sie ist einfach die perfekte frau für mich und ich bin da sehr wählerisch

ich hatte mit meiner freundin zuerst etwas über 1 jahr eine fernbeziehung(100km)..diese lief nicht sehr gut. sie meinte damals das ich sehr aufdringlich gewesen bin, nur haben wir uns immer sehr gut verstanden wenn wir uns getroffen haben...als wir dann wieder angefangen haben zu streiten hab ich zu ihr gesagt das wir zusammen ziehensollten sie sagte sofort ja. wir waren dann in paris für paar tage, und hatten urlaub waren in der therme usw. haben uns super verstanden, doch direkt nach dem urlaub hatte sie irgendwas, sie wollte nicht mehr mit mir reden...anfangs dachte ich noch ihr geht es nicht gut also hab ich sie in ruhe gelassen, aber nach 2-3 tagen hab ich sie denn gefragt was los ist.. sie meinte dann das ich gelogen hab aber wollte mir nicht sagen was...also hat sie mich weiter angeschwiegen 

am 5 oder 6 tag als sie zu ihren eltern fahren wollte wollte sie dann reden, ich wollte wissen wo ich gelogen hab und sie meinte sie will das nicht sagen also hab ich ihr gesagt das das für mich ein kindergarten ist, ein streit ohne grund anzufangen so wie damals in der fernbeziehung immer, sie hat dann geweint ...hab sie in den arm genommen und meinte alles wird gut dann haben wir noch eine std geplaudert und uns mit einem kuss verabschiedet ( sie ist zu ihren eltern ihre mama hatte geburtstag) die ersteb 2 tage haben wir normal geschrieben, am 3 und 4 tag sogut wie garnicht ( von ihrer seite) am 4 tag wollte ich sie erreichen aber sie hat immer abgelehnt, dann am abend ist sie zu mir gekommen und hat zu mir gesagt das sie hier nicht mehr wohnen kann weil sie nicht ohne ihre eltern kann, haben dann stunden lang geredet und sind zu keinem kompromiss gekommen... sie hat weinend ihre eltern abgerufen hat ihre sachen gepackt und ist dann weg... 

die tage darauf hat sie noch hier gearbeitet.. ich hab immer wieder versucht das sie hier bleibt aber sie wollte nicht, haben dann beschlossen das wir zwischen meiner arbeit und ihren eltern eine wohnung suchen sie meinte das wäre ideal für sie trotz 50km entfernung. also haben wir gesucht 2-3tage lang bis mich ein kumpel angeschrieben hat das er meine freundin bei lovoo gesehen hat..hab sie darauf angesprochen und sie meinte zu mir schss stalker und das war das letzte mal das wir uns gesehen haben.

ein paar wochen darauf hab ich ihr lange texte geschrieben und sie meinte das der grund für das ausziehen nicht die eltern waren sondern sie hat kein wir mehr gesehen, sie war nicht glücklich meinte sie.

das war jetzt vor ca 1-2 monaten... ich möchte einfach nurnoch das sie zurück zu mir kommt, ich spiele mit dem gedanken zu ihr zu fahren und zu reden, was meint ihr dazu?

...zur Frage

Hey.. wie alt seit ihr den? Das ihr schon zusammen gezogen seit?

Das tut mir wirklich leid für dich was passiert ist, sie verhält sich wirklich kindisch.

an deiner Stelle würde ich sie einfach in nächster Zeit einfach in Ruhe lassen. Vielleicht merkt sie ja dann das ihr was fehlt 🤔

aber da merkt man ja das sie was zu verheimlichen hat, oder jemand anderes hat wenn sie so ausrastet wegen Lovoo ich mein du hast sie ja nicht mal gesucht sondern dein Kumpel hat sie ja gefunden.. sei froh das du so ein Kumpel hast wo dir das sofort gezeigt hat, also an deiner Stelle wäre ich völlig ausgerastet.

lenk dich ab, warte ab ob sie zurück kommt, Renn ihr auf keinenfall hinter her..

und wenn nichts kommt war sie einfach nicht die richtige, und ich bin mir sicher irgendwann kommt eine wo du denkst das ist die richtige und nicht meine ex 🙈

...zur Antwort

Ja das kann sein würde einfach weiterhin die andere Creme benutzen das wird schon weg gehen:) aufkeinenfall kratzen oder sonst was, hab schon öfters von anderen gehört das die eine.allgerie von der Tattoo creme bekommen :)

...zur Antwort

warum schläfst du mit denen wenn du eine Beziehung möchtest, ist doch klar das die dich dann nicht mehr haben wollen. Die denken sich dann auch oh jetzt hab ich eine fürs Bett.

Also wenn ich ein Mann kennen lerne und der will beim ersten Treffen schon sex würde ich den auch nicht weiter kennen lernen wollen.

Und zieh dich nochmal an und kein Mini Rock, in einer Jeans kann man auch eine schöne Figur haben, aber ein Mini Rock ist ja schon eine Einladung ins Bett, meine Meinung.

Und du bist 15 ???? Mit wie viel Typen hast du den schon gepennt!!

...zur Antwort

Habt ihr ein Betriebsrat ? Wenn ja wende dich zu denen

...zur Antwort

Na klar das Halbjahres Zeugnis ist ja eigentlich nur eine Information, du hast es noch schlimmer gemacht indem du einfach heim bist, es kann doch mal passieren das man eine schlechte Note schreibt, deshalb geht man nicht gleich heim, das Kann echt noch Ärger geben.
Streng dich im 2 Halbjahr an und du kannst die 5 ausgleichen reicht ja schon wenn du ne 2 schreibst, hinsetzten ubd lernen :-)

...zur Antwort

Mach es nicht !!!! Am besten ihm nicht mehr schrieben, solche Männer wo gleich Bikini Bilder wollen, die wollen dich eh nur das eine

...zur Antwort

Ahh hatte das gleiche Problem wie du, hab die Pille Maxim damals abgesetzt, und meine Haare sind massenweise aus gefallen man hat sogar stellen gesehen wo die Haare gefehlt haben, also wo die sich schon gelichtet haben.
Ich hab geweint und bin zum Hautarzt gegangen, bis ich da ein Termin bekommen habe hat auch 2 Monate gedauert aber ich hab von ihm ein hormonelles Haarausfall Mittel bekommen, das heißt „Ell cranell“ das muss man 6 Monate jeden Tag auf die Kopfhaut drauf machen, und ich sag dir das hat was gebraucht mein Haarausfall war nach 3-4 Monaten weg.
Es ist etwas teuer 40-50€ kostet so ne Flasche, aber haltet ewig.
Bekommst du im Internet und in der Apotheke.
Aber ich hab dann auch wieder mit der Pille angefangen wegen den schmerzen und ich will ja auch nicht ewig dieses Mittel nehmen.
Aber hab von Frauenarzt eine leichte Pille bekommen.
Die nicht so stark ist wie diese Maxim, die war ja extra für schöne Haut schöne nögel.
Also Finger weg von solchen Pillen.
Ich bereue das ich die Maxim genommen hab.
Viel Glück

...zur Antwort

Ich arbeite beim edeka als Kassiererin, und ich finde samstags, und an Tagen wo es voll ist, dann ist es echt stressig..
Oder wenn man gleichzeitig noch jemand einlernen muss.
Aber sonst ist es okey, aber ich weiß nicht wie es beim Aldi ist, weiß nur das man selber Rechnen muss beim Rückgeld

...zur Antwort

Das hab ich auch, aber selten, Früher war es schlimmer, Vorallem nach dem Rauchen oder shisha rauchen..
Letztens hatte ich das auch im Kino wo ich ein Horror Film geschaut hab.
Ganz schlimm man denkt man bekommt keine Luft mehr , und es wird immer schlimmer ..
Das beste was mir geholfen hat war Ablenkung und wenn ich zuahuse war ein kalten Lappen auf die Brust und an was anderes denken.
Versuch es mal, ich hoffe es wird besser, alles gute

...zur Antwort

Wie alt ist dein Freund? Und wie alt ist seine Mama?
Ich finde es genau so merkwürdig, redet er den auch viel von ihr ?

...zur Antwort

Nicht böse gemeint aber ich denke du bildest dir das ein, auch vergebene Männer schauen andere Frauen an aber ich denke das die meisten keine Hintergedanken haben. Du bildest dir das bestimmt ein, es gibt bestimmt so Frauen die andere Männer absichtlich mit Hintergedanken anschauen, aber bei dir ist das komisch das es in der Uni ist und auch im Fitness Studio.
Wenn du hübsch bist dann klar das mal manche Frauen schauen egal ob Single oder vergeben.
Ich mein ich schau auch hübsche Männer mal kurz länger an aber hab null hinter Gedanken, weil ich hab ja mein Freund :)

...zur Antwort