Man ist eig für 18 nicht zu jung, wenn man Verantwortung hat und man eine Ausbildung oder ein festen Job hat!
Ich bin 20 wenn ich meine Ausbildung fertig hätte, wäre ich vielleicht auch bereit für ein Kind.
Du musst wissen was für ich wichtig ist, - ein festen Freund Haben? - eine Ausbildung haben ?- Geld ? - Verantwortung ?
Wenn du für das alles bereit bist dann bekomm das Kind!  Auch ohne Vater.
Aber wenn du nicht bereit bist dann Treib es ab. Ich bin eigentlich auch gegen Abtreibung aber manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger.

Aber das ist jetzt deine Entscheidung denke gut darüber nach, rede mit jemand professionelles darüber

...zur Antwort

Ohman haha kenn ich. Ich esse fast nie Eier, aber im Urlaub hab ich jeden Tag ein Ei gegessen, und ich hatte so Magen Probleme, Durchfall usw. dann hab ich die Eier weg gelassen und es war schon besser, lass die eier mal für paar Tage weg

...zur Antwort

Also bei meine tattoos hab ich immer die offizielle Seite in Facebook angeschrieben und der Typ von Empfang hat mir immer am gleichen Tag geantwortet, mit ihm konnte ich alles besprechen, auch wenn es Änderungen gab.

...zur Antwort

Was ich schon für Sachen Gelsen hab bei „BILD“ das der Mann seine Frau erstochen hat.. das der Typ seine Freundin erstochen hat usw.. deshalb nehme ich die Geschichte von dir wahr, ich würde an deiner Stelle erstmal zu deinen Eltern gehen und denen das alles erzählen, danach anschließend zur Polizei, sowas sollte man wirklich ernst nehmen, traue niemandem Vorallem wenn die sowas sagen!! Geh zu Polizei!! Viel Erfolg

...zur Antwort

Da hat sich wohl jemand ein Spaß erlaubt, es gibt genug idioten auf dieser Welt 😉

...zur Antwort

Hab auch dieses Jahr gekündigt, das dauert bis die Antworten, ich musste auch lange warten

...zur Antwort

Mach es nicht !!!! Am besten ihm nicht mehr schrieben, solche Männer wo gleich Bikini Bilder wollen, die wollen dich eh nur das eine

...zur Antwort

Ausbildung, Lebenslauf, Psyche?

Hallo,

ich bin total verzweifelt.

Ich suche nun schon seit drei Jahren einen Ausbildungsplatz im Einzelhandel und es klappt einfach gar nichts.

Meistens Melden sich die Betriebe nicht einmal zurück und wenn ich dann man eine Antwort bekomme, fällt sie immer negativ aus.

Ich war schon bei verschiedenen Coachings, die mit mir die Bewerbungen geschrieben haben, ich habe mich Stunden lang im Internet dazu belesen und pro Jahr bestimmt 100 verschiedene Bewerbung geschrieben.

Leider immer ohne Erfolg.

Dadurch entstanden bei mir mit der Zeit auch Lücken im Lebenslauf, nebenbei habe ich noch ehrenamtlich in einem Pflegeheim geholfen, damit mein Lebenslauf nicht ganz so leer aussieht.

Leider habe ich auch nur einen mittleren Schulabschluss, da ich nach der 11. Klasse mein Abitur Gesundheitsbedingt abbrechen musste und auch ein dreiviertel Jahr in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wurde.

Dass ich die Schule abgebrochen habe und die weiten Jahre „nichts“ tun sieht natürlich schlecht auf meinem Lebenslauf aus, zu dem habe ich auch nur einen Durchschnitt von 2,4 geschafft, was auch nicht sonderlich perfekt ist.

Nur ich bin langsam mit meinem Latein am Ende, ich habe alles versucht was ich versuchen konnte.

Ich habe mich neben Ausbildungen auch bei Nebenjobs beworben und auch versucht an ein FSJ zu kommen nur immer wieder ohne Erfolg bzw. habe ich nie eine Rückmeldung bekommen, auch nach mehrmaligem anrufen kam nichts.

Das zeiht mich immer weiter runter und langsam sehe ich wirklich keinen Sinn mehr das jeden Tag zu machen oder überhaupt aufzustehen.

Diese ganze Situation zieht mich so sehr runter, dass ich am liebsten einfach nur noch einschlafen und nie wieder aufwachen mag.

Ich werde immerhin 20 und habe noch gar nichts in meinem Leben erreicht und wie es aussieht, wird das auch nichts mehr.

Und im Internet wird einem immer davon angeraten, die Wahrheit zu sagen, wenn es um psychische Probleme geht.

In meinem Lebenslauf sollte ich es nicht schreiben, nur sehen die Lücken ja auch nicht viel besser aus.

Hat hier jemand schon dieselben Probleme gehabt oder hat eine Idee, was ich noch versuchen könnte, ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

(Komme übrigens aus Berlin, falls das wichtig sein sollte)

...zur Frage

Hey ich habe 2 Jahre lang eine Ausbildung gesucht, ohne Erfolg.
Ich hab einen Hauptschulabschluss, nicht mal einen guten..
Ich hab damals eine Ausbildung abgebrochen.
Also bei mir ist es viel schlimmer als wie bei dir.
Hab 2 Jahre lang als Produktionshelferin gearbeitet ö.
Dann dachte ich mir so ne so gehts nicht weiter.
Dann hab ich angefangen als verkaufshilfe zu arbeiten.
Ubd dann hab ich mich überall wo es geht persönlich beworben ( auch im Einzelhandel)
Ubd Aufrubmal hatte ich 3 Zusagen.
Die wollen Leute mit Erfahrungen.
Arbeite bisschen als verkaufshilfe mach praktikas und dann schau was passiert.
Aber immer persönlich vorbei Gehen
Viel Erfolg

...zur Antwort

Ahh hatte das gleiche Problem wie du, hab die Pille Maxim damals abgesetzt, und meine Haare sind massenweise aus gefallen man hat sogar stellen gesehen wo die Haare gefehlt haben, also wo die sich schon gelichtet haben.
Ich hab geweint und bin zum Hautarzt gegangen, bis ich da ein Termin bekommen habe hat auch 2 Monate gedauert aber ich hab von ihm ein hormonelles Haarausfall Mittel bekommen, das heißt „Ell cranell“ das muss man 6 Monate jeden Tag auf die Kopfhaut drauf machen, und ich sag dir das hat was gebraucht mein Haarausfall war nach 3-4 Monaten weg.
Es ist etwas teuer 40-50€ kostet so ne Flasche, aber haltet ewig.
Bekommst du im Internet und in der Apotheke.
Aber ich hab dann auch wieder mit der Pille angefangen wegen den schmerzen und ich will ja auch nicht ewig dieses Mittel nehmen.
Aber hab von Frauenarzt eine leichte Pille bekommen.
Die nicht so stark ist wie diese Maxim, die war ja extra für schöne Haut schöne nögel.
Also Finger weg von solchen Pillen.
Ich bereue das ich die Maxim genommen hab.
Viel Glück

...zur Antwort

Meine Mama ist kranken Schwester udb die sagt man soll von Bauch oben in Uhrzeiger Sinn massieren, in Kreis Bewegungen..
Das hilft bei Verstopfung gut und man hört den Darm dann auch.
Fängst oben an und massierst im Uhrzeigersinn ganz nach unten vom Bauch und das immer wieder
Ich hoffe du hast verstanden wie ich meine
Aber im Internet gibt es auch Anleitungen

...zur Antwort