Lehrjahre sind keine Herrenjahre, klar werden Azubis ausgenutzt, ich hab damals auch meine Ausbildung abgebrochen und mache jetzt wieder eine, ich fühle mich selber ausgenutzt, 17kg kisten rumschleppen, ich bin an manchen Tagen total kaputt, aber ich werde die Ausbildung nicht abbrechen, hier in Deutschland hast du einfach bessere Chancen mit einer Ausbildung, mach sie fertig, egal wie blöd es ist..  Hauptsache eine Ausbildung in der Hand, danach kannst du tun was du willst, viel Glück

...zur Antwort

Nein das finanziert Dir niemand außer evtl deine Eltern.
Sparen und später den Führerschein machen
Kenn viele wo noch kein Führerschein in der Ausbildung Haben

...zur Antwort

Ich hab Ein halbes Jahr eine Ausbildung als Kinderpflegerin gemacht,
Zu den Fächern kann ich dir nicht viel sagen, weil ich nicht mehr weiß wie die heißen aber, sport, deutsch.
Ubd die anderen Fächer sind nuuur über Kinder aber kp wie die heißen.
Du musst 1x die Woche in den Kindergarten, das war bei mir dienstags,
Die Verlagen eine Menge von Dir obwohl du nur 1x die Woche im Kindergarten bist.
Ich mach jetzt wieder eine Ausbildung und die verlangen nicht so viel wie in der Ausbildung als Kinderpflegerin.
Wir waren über 30 Leute in der Klasse und nach einem halben Jahr nur noch 16.
Ok ich war auch eine davon aber mir hat es überhaupt nicht gefallen.

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal ich hab so Übelkeit Tabletten bekommen von denen ich extrem müde geworden bin ich konnte nix mejr machen, was ich gemacht hab ist geschlafen das ist das einzige was hilft, trink ein Kaffee.
Und nimm nicht mehr diese Tabletten, ich nimm die einen auch nicht mehr weil das ist so schlimm so müde zu sein

...zur Antwort

Ich hab meine Kündigung so geschrieben
„Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit kündige ich auf den nächst möglichen Zeitpunkt
Mit freundlichen Grüßen
...“
Ubd das war so akzeptabel

...zur Antwort

Ja so ist das Arbeitsleben, früh aufstehen, ich steh bei der Frühschicht auch früh auf.
1 Stunde später wie du aber ich würde es auch packen um 4 aufzustehen.
Ich hab vor meiner Ausbildung im Einzelhandel gearbeitet ich hatte nie frei musste 6 Tage die Woche arbeiten, 2x im Monat das wäre ja schön gewesen.
Jetzt zum mobben, nach 1 Monat kann man das nicht sagen ich würde es noch paar Monate versuchen dort zu arbeiten, aber nickt kündigen bevor du nichts anderes hast wie sieht das den bitte im Lebenslauf an.
1 Monat arbeiten dann arbeitslos usw.
Dann denken deine zukünftige Chefs ja auch ist die faul.

Zu den Kunden, ich kenne das zu gut, ich werde auch oft sehr dumm angemacht, aber es gibt auch liebe Kunden, aber so ist es wenn man mit Kunden arbeitet.
Da rein da raus.

...zur Antwort

Man ist eig für 18 nicht zu jung, wenn man Verantwortung hat und man eine Ausbildung oder ein festen Job hat!
Ich bin 20 wenn ich meine Ausbildung fertig hätte, wäre ich vielleicht auch bereit für ein Kind.
Du musst wissen was für ich wichtig ist, - ein festen Freund Haben? - eine Ausbildung haben ?- Geld ? - Verantwortung ?
Wenn du für das alles bereit bist dann bekomm das Kind!  Auch ohne Vater.
Aber wenn du nicht bereit bist dann Treib es ab. Ich bin eigentlich auch gegen Abtreibung aber manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger.

Aber das ist jetzt deine Entscheidung denke gut darüber nach, rede mit jemand professionelles darüber

...zur Antwort

Ohman haha kenn ich. Ich esse fast nie Eier, aber im Urlaub hab ich jeden Tag ein Ei gegessen, und ich hatte so Magen Probleme, Durchfall usw. dann hab ich die Eier weg gelassen und es war schon besser, lass die eier mal für paar Tage weg

...zur Antwort

Also bei meine tattoos hab ich immer die offizielle Seite in Facebook angeschrieben und der Typ von Empfang hat mir immer am gleichen Tag geantwortet, mit ihm konnte ich alles besprechen, auch wenn es Änderungen gab.

...zur Antwort

Was ich schon für Sachen Gelsen hab bei „BILD“ das der Mann seine Frau erstochen hat.. das der Typ seine Freundin erstochen hat usw.. deshalb nehme ich die Geschichte von dir wahr, ich würde an deiner Stelle erstmal zu deinen Eltern gehen und denen das alles erzählen, danach anschließend zur Polizei, sowas sollte man wirklich ernst nehmen, traue niemandem Vorallem wenn die sowas sagen!! Geh zu Polizei!! Viel Erfolg

...zur Antwort

Da hat sich wohl jemand ein Spaß erlaubt, es gibt genug idioten auf dieser Welt 😉

...zur Antwort